Flashback von Ryouga (Reika x Kouki) ================================================================================ Kapitel 1: <3 ------------- Sachte fielen die warmen Sonnenstrahlen auf sein Gesicht. Er versuchte das helle Licht mit einer lapiden Handbewegung wegzuscheuchen, aber es gelang ihm nicht. Leise murrend wurde er wach und wollte sich bewegen.....er konnte es nicht. Verwirrt schaute er um sich und bemerkte, dass er festgehalten wurde. Zufrieden stellt er aber erstmal fest, dass er in seinem Bett lag. Entspannt schloss er seine Augen wieder und lies sich zurück in die starken Armen ziehen....Es vergingen ein paar Sekunden bis er verwirrt seine Augen wieder öffnete und zur Decke schaute. Dort hing seit gestern sein heiß geliebter Deckenspiegel. Er hatte darauf bestanden, dass wenn er endlich in seine Wohnung zieht einen Deckenspiegel über sein Bett ins Schlafzimmer bekommt. Als er das seinen Freunden erzählt hatte, haben diese nur gelacht und versaut gegrinst. Sie konnten sich denken was er damit vorhatte. Sein Atem stockte, als er sieht in wessen Armen er da lag. Sein Kopf ruckte herum und musste sich noch mal davon überzeugen, dass er nicht träumte. Kouki schlief noch, denn seine Augen waren noch geschlossen und er spürte seinen warmen Atem in sein Nacken. Er hinterlies ihm einen wohligen Schauer. Er sah zum anbeißen aus, so wie er da lag. Wo er ihn so anschaute fiel ihm auch wieder der gestrige Tag ein..... ~Flashback~ "Puh endlich geschafft.", erschöpft lies sich Reika auf sein super bequemes Sofa fallen und schnappte sich die Bierflasche, die vor ihm auf den Tisch stand. "Ich hatte gar nicht gewusst wie viele Sachen ich eigentlich habe..." Er schaute unschuldig durch den Raum. "Nein Reika nur nicht..." Kouki lies sich neben seinen besten Freund nieder und tat es ihm gleich und leerte eine Bierflasche. "....du der mindestens 2x die Woche shoppen geht, weiß nicht das sich dein Schlafzimmer in deiner alten Wohnung in ein Kleidungszimmer verwandelt hatte!" meinte er nur gespielt ernst. "Gar nicht wahr!" Reika boxte dem anderen leicht gegen die Schulter und sagte nur noch zu seiner Verteidigung: "Ich geh nur einmal in der Woche zum shoppen und einmal zur Pediküre und Maniküre, dass ist was ganz anderes!" Kouki guckte den anderen nur sprachlos an und fing dann schamlos an zu lachen. Reika dem seine Worte nun bewusst gworden waren, wurde rot und schaute verlegen zur Seite. Kouki versuchte sich zu beruhigen und kicherte nur noch. Dem Schwarzhaarige wurde es zu bunt und boxte ihn diesmal leicht in den Bauch und machte einen auf bockig. "Jetzt hör doch endlich auf zu lachen!" Er drehte sich wieder weg von ihm und wartete. "Reikaaaa~" Quengelte der Blonde nur und umarmte ihn von hinten. "Es tut mir leid, aber ich liebe es einfach nur wenn du rot wirst und dich dann so zickig verhältst. Ausserdem bist du dann einfach total heiß und sexy!" Reika hörte auf zu atmen und seine Augen weiteten sich. Er starrte unbewusst aus dem Fenster. //Oh mein Gott!!! Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt...Nein das kann nicht sein...reika du drehst durch!!!// Abrupt löste er die Umarmung und stand auf. Er dreht sich zu dem anderen und stamelte nur, dass er jetzt duschen gehen musste. Schnelles Schritten ging er ins angrenzende Bad und schlug die Tür laut hinter sich zu. Er stürtze zum waschbecken und lies kalten Wasser über sein Gesicht laufen. "Reika du bist verrückt...du wirst wahnsinnig wegen dem Kerl..." Doch jetzt sollte er aber wirklich erst duschen. Er drehte sich zur Dusche um und stellt das warme Wasser an. Er zog seine verschwitzen Sache aus und stieg dann unter die Dusche. Lange stand er einfach nur da und genoss den Moment. Kouki der dem Bassisten kurze Zeit später leise ins Badezimmer gefolgt war, schaute sich gerade dieses atemberaubende Bild vor sich an...Reika Splitterfaser nackt unter der Dusche...das Wasser perlte nur so von seinen muskulösen Körper....seine Augen waren geschlossen und ein sachtes lächeln lag auf seinen Lippen....den Kopf in den Nacken gelegt...man hatte einen wunderbaren Blick auf seinen Hals...dass nasse Haar was ihm nass im Gesicht hing und das er sich eben mit einer Handbewegung wegstrich... Kouki konnte es sich nicht nehmen lassen, seinen Blick an den Körper des anderes hinunter wandern zu lassen....Seine Hände, die wirr über seinen Körper strichen.....das Shampoo darüber sanft verteilte....seine Bauchmuskeln, die sich nun vervorheben....und der Anblick, wie er bei seinen eigenen Berührungen immer mehr entspannt....eine wirklich heiße Vorstellung. Der Blonde konnte nicht länger warten, er wollte ihn endlich berühren und diese Chance wollte er sich nun auch nicht entgehen lassen. Immerhin hätte Reika ja auch die Badtür abschließen können, was dieser aber nicht getan hatte. Also nahm Kouki dies mit wohlwollen als Einladung an. Er entledigte sich ebenfalls seiner Klamotten und stieg schließlich zu ihm unter die Dusche. Reika der damit nicht gerechnet hatte, wollte schon protestierend den Mund öffnen, als der Blonde ihn einfach sanft küsste. Er konnte nicht anders als den Kuss hunrig zu erwidern. Wie lange wartete er schon auf diesen Moment, einmal in den Geschmack dieser Lippen zu kommen und nun steht er mit den Mann seiner feuten Träume hier in der Dusche und sie beiden küssten sich. Der Blonde hatte Anfangs schon mit einer Abfuhr gerechnet und nun bekommt er das krasse Gegenteil. Er legte seine Arme um den Schwarzhaarigen und fing an ihn leidenschaftlicher zu küssen. Der Sänger küsste sich am Gesicht hinunter und seinen Hals entlang. Er selbst lehnte sich entspannt an die Wand hinter sich und legte den Kopf leise keuchend in den Nacken, gab ihm somit mehr Spielraum. Er zog den Blonden mit sich und holte sich die Dominaz wieder. Er strich ihm durch die blonden Haare und schaute ihn liebevoll an. Kouki selbst löste den Kuss und beugt sich zu seinem Oberkörper vor, um leichtes Spiel mit seinen Brustwarzen zu haben...um an diese zu lecken, sich leicht festzusaugen und sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Der Schwarzhaarige öffnete seine Lippen und lies seine Lust freien Lauf. Stöhnte ungehemmt auf, warum sollte er auch leise sein? Konnte er doch gleich mal seinem Nachbarn zeigen, was so bei ihm abging... ~Flashback Ende~ "..hm...Kouuuuki..." Verwirrt schlug er die Augen auf, schaute sich um und blickte und zwei hellwache Augen. "Wie lange bist du schon wach? Sag doch was!", blizelnd und erschrocken über seine Erinnerung an gestern, löste er sich aus der Umarmung, die ihn die ganze Nacht gehalten hatte. Er schüttelt den Kopf um die Gedanken wegzubekommen, die ihn so unwahrscheinlich vorkamen.//Das konnt nur ein schlechter...bzw. zu guter traum gewesen sein!// "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Schatz, meiner fing auf jedenfall schonmal schön an...besonders wenn man jemanden neben sich liegen hat, der seinen Namen so schön am Morgen keucht." Grinste ihn der Sänger an und zog ihn zu sich um ihn einen langen Kuss zu geben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)