Patricia & Sam von cloe04 ================================================================================ Kapitel 1: Sam -------------- "Ich hatte einen Traum. Einen Traum voller natürlicher Schönheit, dass es mir wie das Paradies vorkam." Ein frischer Herbsttag, mit den letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages brach an und reflektierte die vergänglichen Farben des Sommers, in seinen gelb-rot-organen Fächer, der die Straßen voller Nebel bedeckte. Es war früh Morgens und ich schlürfte schlaftrunkent zu meinem Auto. Ächzend stellte ich fest das sich Frost auf der Windschutzscheibe bildete, ignorierte ihn dezent und stieg in das genauso kalte Auto, sowie das Wetter mich begrüßte. Ich lehnte mich für einen Moment zurück und versuchte mich an meinen Traum zu erinnern, denn ich hatte wieder unruhig geschlafen, dass sah ich einfach daran das ich nicht wie üblich im Bett aufwachte sondern auf dem Boden und nicht mal davon aufgewacht war. Es bereitet mir mehr als Kopfschmerzen nicht zu wissen, warum ich in letzter Zeit so schlecht träumte. Ich öffnete die Augen und verschob den Gedanken,schaltete das Radio ein und ließ den Motor an. Quetschte mich aus der Parklücke, weil jemand hinter mir zu dicht geparkt hatte, dabei lief gröhlend im Hintergrund Heavy Cross von Gossip. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)