Songtexte von C-Dur (2009) ================================================================================ Kapitel 1: Freundschaft ----------------------- Weißt du eigentlich, wie wunderbar es ist dass du immer für mich da bist ich brauche mich mit nichts zu quälen kann mit dir reden, alles erzählen Egal, was man sich zu sagen hat wir sind füreinander da – das ist Freundschaft egal, wie doll ein Streit auch sein mag wir vertragen uns wieder – das ist Freundschaft Egal, was man auch gemacht hat wir stehen zu einander – das ist Freundschaft man sagt, wahre Freunde findet man selten und zwischen Freundschaft und Liebe liegen Welten so manch einer findet beides in einem Menschen doch meistens muss man es mehren Personen schenken egal, was ich zu sagen hab du bist immer für mich da – das ist Freundschaft egal, wie doll ich sauer auf dich sein mag ich verzeihe dir wieder – das ist Freundschaft egal, was du auch gemacht hast ich steh zu dir – das ist Freundschaft Das Gefühl - das kann man nicht beschreiben Das Gefühl - muss sich langsam entwickeln Das Gefühl – das einen Auffängt heißt Freundschaft egal, was ich zu sagen habe du bist für mich da – das ist Freundschaft egal, wie sauer du auf mich warst du verzeihst mir wieder – das ist Freundschaft egal, was ich auch gemacht hab du steht zu mir – das ist Freundschaft Kapitel 2: Leben ---------------- Ich laufe durch den Regen, hinein in die Dunkle Nacht. Was habe ich nur macht? Was hab ich mir gedacht? Ich weine, doch ich spüre meine tränen nicht. Und keiner der es sich wagt Ein Wort zu erheben was ist das für ein Leben Ein leben ist das nicht In einer kalten Nacht. Es ist herbst, die Blätter welken, alles geht zu ende, auch ich? Ich will das noch nicht, doch sehe ich keinen Sinn mehr, keinen Platz mehr im Leben für mich. Und keiner der sagt „hört endlich auf damit, was ist für ein Leben? Ein leben ist das nicht“ Ich laufe einfach weiter drehe mich nicht um meine Gefühle werden stumm verblassen einfach so Ist es das, was ich will? Is es das, was ihr wollt? Und keiner der es sich wagt Ein Wort zu erheben was ist das für ein Leben Ein leben ist das nicht nun, nicht mein Problem, ihr müsst damit leben sehn wie ihr zurechtkommt ohne Geld das ich mache, ohne Luxus den ich biete alles mit meinen Körper! Doch ab jetzt ohne Mich! ohne euren Sklaven, der tut was ihr sagt und sich nicht wagt ein Wort zu erheben was ist das für ein Leben ein leben ist das nicht Ich stolper, und fliege hin hand aufgeschürft, egal es hat doch alles keinen Sinn weiter zu leben ohne Zukunft, ohne liebe, ohne Zärtlichkeit wollte ihr, dass mich der Wahnsinn treibt? Und keiner der sagt „hört endlich auf damit, was ist für ein Leben? Ein leben ist das nicht“ Kapitel 3: Heute Nacht (Wer ist Schuld?) ---------------------------------------- Heute Nacht (Wer ist schuld?) Ich muss euch eine Geschichte erzählen diese Geschichte fängt an mich zu quälen sie handelt von Gewalt, Hass und Liebe und ihre Figuren sind allesamt Diebe Sie haben viele Leben zerstört das ist was, was sich nicht gehört Wer ist schuld? Ich werd dich fertig machen Wer ist schuld? Ich mach keine halben Sachen Wer ist schuld? Alles wird sich entscheiden Wer ist schuld? Du wirst endlich leiden Der eine im Koma, der andere Tod sie wählten die Schießerei als Ausgang aus der not nahmen Geiseln und schossen herum dabei waren sie gute Schüler, gar nicht dumm sie wurden gemobbt, das ist leider so sie wurden begafft, wie in einem Zoo Heute Nacht! Was sind wir für ein Staat geworden Heute Nacht! Unsere Jugend ist doch total verdorben Heute Nacht! Respektlos, vorlaut und frech heute Nacht! So was wollen wir nicht Ich knall dich ab Falsch, du bist zu schwach Reit mich nicht Ich spuck dir ins Gesicht Ich hab ne Waffe Das ist bestimmt nur ne Attrappe Gleich bist du Tod – durch mich! Dabei bist du in viel größerer Not als ich Wer ist schuld? Was sind wir für ein Staat geworden wer ist schuld? Ist unser Jugend schon so verdorben? Wer ist schuld? Was können wir bloß tun=? Wer ist schuld? Wegschauen und ausruhen heute Nacht, werd ich dich fertig machen heute Nacht, mach ich keine halben Sachen heute Nacht, wird sich endlich alles entscheiden heute Nacht, wirst du zu meinem vergnügen leiden Heute Nacht, werd ich dich fertig machen Wer ist schuld? Was sind wir für ein Staat geworden Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)