Songtexte von C-Dur (2009) ================================================================================ Kapitel 3: Heute Nacht (Wer ist Schuld?) ---------------------------------------- Heute Nacht (Wer ist schuld?) Ich muss euch eine Geschichte erzählen diese Geschichte fängt an mich zu quälen sie handelt von Gewalt, Hass und Liebe und ihre Figuren sind allesamt Diebe Sie haben viele Leben zerstört das ist was, was sich nicht gehört Wer ist schuld? Ich werd dich fertig machen Wer ist schuld? Ich mach keine halben Sachen Wer ist schuld? Alles wird sich entscheiden Wer ist schuld? Du wirst endlich leiden Der eine im Koma, der andere Tod sie wählten die Schießerei als Ausgang aus der not nahmen Geiseln und schossen herum dabei waren sie gute Schüler, gar nicht dumm sie wurden gemobbt, das ist leider so sie wurden begafft, wie in einem Zoo Heute Nacht! Was sind wir für ein Staat geworden Heute Nacht! Unsere Jugend ist doch total verdorben Heute Nacht! Respektlos, vorlaut und frech heute Nacht! So was wollen wir nicht Ich knall dich ab Falsch, du bist zu schwach Reit mich nicht Ich spuck dir ins Gesicht Ich hab ne Waffe Das ist bestimmt nur ne Attrappe Gleich bist du Tod – durch mich! Dabei bist du in viel größerer Not als ich Wer ist schuld? Was sind wir für ein Staat geworden wer ist schuld? Ist unser Jugend schon so verdorben? Wer ist schuld? Was können wir bloß tun=? Wer ist schuld? Wegschauen und ausruhen heute Nacht, werd ich dich fertig machen heute Nacht, mach ich keine halben Sachen heute Nacht, wird sich endlich alles entscheiden heute Nacht, wirst du zu meinem vergnügen leiden Heute Nacht, werd ich dich fertig machen Wer ist schuld? Was sind wir für ein Staat geworden Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)