Songtexte von C-Dur (2010) ================================================================================ Kapitel 2: Kinder Krieg ----------------------- lasst sie uns von klein auf lehren was sie später machen werden zeigen wir das wahre Leben denn sie solln nach Siegen streben füttern wir das nach und nach bleiben Kinder auch ganz brav wenn es ernst wird und das Spiel beginnt. sind wir wieder selber Kind Kinder in die Schlacht das wäre doch gelacht schicken wir Kinder in die Schlacht Kinder die weinen Kinder die leiden Kinder die einfach leben wollen Kinder die hören Kinder die sehen Kinder die unsere Welt nicht verstehen und wenn es dann endlich soweit ist und man auf dem Schauplatz das lachen vermisst ist dann hoffentlich endlich allen klar wie blöde dieser Plan eigentlich war? sollten Kinder nicht mehr lachen wird unser System zusammen krachen gibt es keine Kinder mehr ist die Menschheit kalt und gefühlsleer Kinder in den Krieg, das wäre sicher unser Sieg Kinder in den Krieg das wäre unser Sieg Kinder die leben Kinder die denken Kinder, deren Unschuld wir verschenken Kinder können hoffen Kinder können nicht schweigen weil sie unsere Ansichten nicht teilen und wenn wir dann die Sieger sind wer sagst es und was hier nicht stimmt? Warum ist da keine Freude bei Kinder hier zu sehen? Warum verspüren alle Reue? Können sie uns nicht verstehen? Ohne Gewalt verdursten wir an unserer inneren Machtgier lauf, lauf, lauf, lauf, renn, renn, renn, renn, geh, geh, geh, geh flieh, flieh, flieh, flieh heute gibt es Kinder Krieg - heute Spielen Kinder um den Sieg lasst sie alle Krieger werden, damit Frieden herrscht auf Erden Kinder zu den Waffen wir wollen wieder lachen Kinder zu den Waffen wir wollen wieder lachen Kinder die sich weigern Kinder die sich steigern Kinder die uns ihre liebe verweigern Kinder die Teilen Kinder die verweilen Kinder deren Herzen gleich sind Kinder in die Schlacht wir haben voll versagt Kinder in den Krieg es wird nie unser Sieg Kinder zu den Waffen werden sie es als Erwachsene besser machen? Kinder die Wachsen Kinder machen Faxen Kinder die verstehen Kinder die dann die Welt mit anderen Augen sehen Kinder die Begreifen Kinder die Reifen Kinder die Erwachen Kinder die hoffentlich nicht die gleichen Fehler machen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)