Das Medaillon des Wächter- Drachen von Crucey (Geheimniss einer Vergangenheit) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1. Das Geheimnisvolle Medaillon -------------------------------------------------- Kapitel 1. Das Geheimnisvolle Medaillon „jemand spricht“ /jemand denkt/ Es war ein schöner sonniger Tag in der Sengoku Jidaiji unsere Freunde machten gerade rast in Musashi, da sie alle nach einem Kampf mit Naraku und seinen Abkömmlingen verletzt worden waren, besonders Inuyasha hatte es erwischt da er sich vor Kagome geworfen hatte um sie vor Narakus Angriff zu schützen. Eines Abends saß Kagome mit Inuyasha in einer Hütte und verband seine Wunden dabei fiel ihr etwas auf. “Was ist das denn?“ fragte sie und wollte nach dem Medaillon um seinen Hals greifen als er einfach aufsprang und ein paar Schritte Abstand nahm. „Fass das nicht an.“ Schrie er sie auch direkt an. Kagome sah ihn geschockt an so einen Ausbruch hatte sie noch nie von ihm gesehen. „Inuyasha beruhige dich ich wollte doch nur wissen was das für ein Medaillon ist das hab ich noch nie bei dir gesehen.“ versuchte sie ihn zu beruhigen was ihr auch gelang. Inuyasha beruhigte sich wieder und setzte sich wieder auf den Boden. Kagome kam vorsichtig auf ihn zu da sein Ausbruch sie sehr verschreckt hatte.“Alles in Ordnung mit dir? Ich hab dich noch nie so gesehen wie eben.“sagte sie als sie sich zu ihm setzte.“Nicht so wichtig aber ich glaub meine Wunde ist wieder aufgegangen.“ versuchte er abzulenken was Kagome aber nicht zuließ sondern weiter fragte. „Jetzt lenk doch nicht vom Thema ab was ist den los?“ Er kämpfte mit sich ob er es ihr erzählen sollte oder nicht und ließ sie eine weile warten dann als sie glaubte gar nichts mehr von ihm zu hören sagte er. „Es gehörte meiner Mutter und es ist etwas besonderes.“ „Warum hast du es denn immer versteckt? Was ist daran so besonders? Jetzt sag schon.“ „Nein, ich hab eh schon zu viel erzählt ich kann es dir nicht sagen versteh das bitte und du darfst niemanden davon erzählen das musst du mir versprechen.“sagte er aufgeregt. So hatte Kagome ihn nun wirklich noch nie gesehen, so Panisch, also versprach sie es ihm auch wenn sie gern noch weiter gefragt hätte. Ein paar Wochen später waren sie schon ganz in der nähe der Westlichen Ländereien und Kagome hatte das Medaillon nicht mehr gesehen. Sie hatte zwar noch mal danach gefragt aber der Hanyou hatte nur abgeblockt und auch nicht mit sich reden lassen. Vor ein paar tagen kam sie auf die Idee das Miroku etwas wissen könnte schließlich ist der Mönch ja der beste Freund des Hanyou und beim Baden in den heißen Quellen müsste er das Medaillon doch schon mal gesehen haben. Also ging die junge Miko eines Abends zu ihm. „Miroku ich muss mal mit dir Reden. Komm da vorne sind wir ungestört.“ Hinter einem Baum wo Inuyasha sie nicht hören konnte fragte sie ihn dann. “Miroku hast du schon mal ein Medaillon bei Inuyasha gesehen ich glaube es war golden mit einem Drachen drauf sah sehr sehr alt aus?“ „Nein, wieso so was hat er doch gar nicht nur den Anhänger von dir, oder?“ „Doch ich hab es letztens bei ihm gesehen als ich ihn verarztet hab. Er wollte aber nicht sagen was es damit auf sich hat. Er hat nur gesagt das er es von seiner Mutter hat und das es was besonderes ist er scheint es immer vor uns zu verstecken. Ich dachte du hast es vielleicht mal beim Baden oder so gesehen.“ „Von seiner Mutter dann ist das wohl ein Errinerungsstück an sie und er will wohl einfach nicht darüber reden du weißt doch er ist seit seinem 5 Lebensjahr ein Vollwaise und Familie ist für ihn eh ein heikles Thema. Lass ihn einfach in Ruhe wenn er bereit dazu ist dir davon zu erzählen wird er es auch tun.“ „Du hast recht Miroku, er ist eben ein ziemliches Sensibelchen unser Hanyou. Danke noch mal.“ damit gingen sie zurück zu den anderen die schon mit dem Essen auf sie warteten. Am nächsten Tag überquerten unsere Freunde die Grenze der Westlichen Ländereien. Als sie aber eine Weile ins Zentrum des Reiches vorgedrungen waren spürten sie eine immer stärke werdende Energie die von Inuyasha ausging. „Inuyasha alles in Ordnung? Dein Yoki wird auf einmal stärker aber nicht so wie wenn du die Kontrolle verlierst.“ fragte Sango besorgt. „Nein alles in Ordnung hier in den Westlichen Ländereien sind meine Kräfte immer stärker, da hier das Schloss der Inuyokai liegt welches mein Vater beherrschte. Das ist hier sozusagen mein Zuhause.“ antwortete Inuyasha abwesend. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen, aber seine Freunde dachten sich nichts dabei da er die letzten paar Tage eh sehr merkwürdig war. Nur Kagome machte sich sorgen seit der Sache mit dem Medaillon hatte er sich immer mehr von ihr distanziert und hatte sich verkrochen dabei hatte er doch erst ein paar Tage zuvor angefangen sich etwas zu öffnen. Aber sie gingen weiter und Inuyasha führte sie in das innere des Landes. Aber dann an einer Klippe ankamen stoppte der Hanyou ohne Vorwarnung. Dann sprang er nach vorne und erstarrte das konnten seine Freunde aus einigen Metern Entfernung genau beobachten, sie spurteten sofort los um zu sehen was mit ihrem Freund los war. Vom Ende der Klippe sahen sie auf ein Schloss. Ein auf den ersten Blick völlig normales Schloss, wenn da nicht diese eigenartige Energie wäre die das Schloss umgab. Inuyasha stand immer noch da und bewegte sich nicht. /NEIN das kann nicht sein/ ------------------------------------------------------------------------------- Wie es wohl weitergeht? Und was hat es den nun mit dem Medaillon auf sich vielleicht erfahrt ihr im nächsten kappi mehr und zu dem Medaillon: http://www.oekowoody.de/ebaybilder400/ftp-bilder400/HPIM66981.jpg so stell ich mir das ungefähr vor nur mit einem Saphir als Auge Bye Bye, MidnightDragon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)