Wie ein Alptraum von Jurij ================================================================================ Kapitel 9: Wie ein Alptraum --------------------------- Ruki konnte eine Stimme hören und nach einiger Zeit verspürte er ein rütteln. Da es einfach nicht aufhören wollte öffnete er die Augen. Über ihm gebeugte war Kai, er sah ihn besorgt an. „Ruki? Alles in Ordnung? Du weinst ja!?“ Ruki strich sich über die Augen. Tatsächlich, doch wo war er gerade? Er schaute sich verwirrt um. Er war im Hotel, in seinem Bett. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen. Was war nochmal passiert? Er erinnerte sich an gestern Nacht. Alles war plötlich so verschwommen und diese Erinnerungen schienen ihm so unreal. Kai unterbrach ihn „Komm schon zieh dich an Reita hat heute Geburtstag. Und wir wollen ihn nicht warten lassen!“ Ruki starrte Kai nur völlig irritiert an. "Geburtstag?", er wiederholte das Wort so als wüsste er dessen Bedeutung nicht. Kai grinste ihn etwas unsicher an: "Ähm ja.. Geburtstag. Reita. Heute. Weißt du? Reita ist dein bester Kumpel und unser Bassist. Und Geburtstag ist der Jahrestag der Geburt." Ruki konnte es immernoch nicht fassen und wiederholte wieder nur: "Geburtstag?" Kai schaute ihn nur verdutzt an: "Sag ma bist du irgendwo gegengelaufen oder rede ich chinesisch!?" Ruki viel aus allen Wolken als er das hörte „Heute?" Kai war langsam genervt: "JAAAA HEUTE! Geburtstag, Reita, heute." „Echt jetzt?" Ruki konnte es einfach nicht fassen. Kai legte seine Finger an die Stirn und dachte angestrengt nach: "Ruki, ganz ehrlich. Du bekommst keinen Sekt mehr am Ende einer Tour." Ruki schaute ihn weiterhin treudoof an: "Tour?" Sein Kopf fing an alles zu verarbeiten. "Also war gestern das letzte Konzert? Und heute ist Reitas Geburtstag?" Kai schaute ihn entnervt an: "Jahhhaa, zum 100Mal. Und jetzt steh verdammt noch mal auf." Ruki fing an zu lächeln. Ein Traum, mehr nicht. Es war einfach nur ein Traum gewesen. Wenn auch ein Alptraum. ______ X D ja ich weiß ich bin böse das ich euch verarscht habe. Das ist nun wirklich wirklich das richte Ende. Wie viele vermutet haben und wie der Name es sowieso verrät, alles nur ein Alptraum~ Hoffe sie hat euch gefallen da es meine erste FF war (aber nicht die letzte) P.S. Nein ich habe nichts gegen Reita : D die Idee kam mir damals durch eine andere FF, welche weiß ich nicht mehr~ Alsu dann sayonara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)