Wie ein Alptraum von Jurij ================================================================================ Kapitel 5: Erinnerst du dich? ----------------------------- "Jetzt warte doch ab." Ruki versuchte zu bremsen und Reita erneut die Frage zu stellen, doch hatte ihn der Alkohol zu schwach für diese Aktion gemacht. "Reita! Wo sind wir? Oder besser wo gehen wir hin!?" Ruki wurde lauter, die Gegend war ihm nicht geheuer deswegen wollte er auch nicht einfach abwarten, doch der Bassist ignorierte immer noch seine Fragen, bis er plötzlich stehen blieb. Ruki wäre ihm beinahe reingelaufen. Er schaute sich um, die Gegend kam ihm wirklich nicht gerade sympathisch vor. Es schien eine verlassene Gegend zu sein, aber was wollte Reita ausgerechnet hier? "Wo sind wir?", wiederholte Ruki seine Frage. Reita drehte sich zu ihm und schaute ihn an. "Warum kannst du mich nicht einfach lieben?", Reitas Frage überforderte Ruki. "Ähm?", er schaute Reita verständnislos an, "Können wir das nicht im Hotel bereden?" "Nein, im Hotel würden nur die anderen stören!" Wo er Recht hatte, hatte er Recht. "Weil ich so was nicht erzwingen kann." Ruki hatte keine Lust jetzt mit Reita darüber zu reden. Vor allem nicht in so einer Gegend wie dieser hier. Denn hier war es dunkel und kalt, und eigentlich wollte er nur noch ins Hotel und schlafen. Doch plötzlich packte ihn Reita an den Händen, drückte ihn an die kalte Wand und küsste ihn. Ruki riss die Augen weit auf, was zur Hölle tat Reita da? Er hatte ihm doch gesagt das er ihn nicht liebte, warum küsste er ihn dann noch? Er wollte ihn wegstoßen doch hielt Reita seine Hände weiterhin fest. Ruki hob sein Knie und stieß es Reita leicht in den Magen. Dieser löste sich sofort von ihm. Ruki warf ihm einen böse Blick zu "Was soll das!?" Ruki war wütend und schrie Reita an. "Ich hab dir genau gesagt ich liebe dich nicht. Da will ich auch nicht dass du mich auch noch küsst!" Reita seufzte nur. "Ich hatte es mir von Anfang an gedacht das du mich nicht liebst." antwortet Reita nur ruhig. "Deswegen hab ich schon weiter gedacht. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Plan B. Aber.." Reita wurde unterbrochen. "Es wird keinen Plan B geben! Lass es einfach Reita. Es wird niemals etwas zwischen uns laufen! Ich will jetzt sofort ins Hotel zurück.“ Ruki hatte eigentlich nicht vor so auszurasten, doch das Reita ihn einfach küsste hatte ihn wütend gemacht. Dazu kam der ganze Alkohol und das er müde war. Also drehte er sich um und wollte wieder zurück gehen, doch Reita hielt ihn fest. Er drückte Ruki wieder an die Wand. Ruki musste kurz aufstöhnen, da Reita war grober geworden. Er fing langsam an diese Wand zu hassen. "Weißt du noch als ich zu dir sagte ich bin gefährlich für dich?" Ruki erinnerte sich an diesen Satz. Immerhin hatte er mehr als eine Stunde über ihn nachgedacht. Er hatte ihn eigentlich als sinnloses Gerede von Reita abgestempelt. Er nickte nur kurz. "Ich hab versucht mich zurück zu halten. Doch ich kann nicht." Reita drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Warum kannst du mich nicht einfach lieben? Dann wäre alles viel einfacher." Ruki spürte wie er fester gegen die Wand gedrückt wurde. Was hatte Reita den jetzt vor!? Reitas Hand strich über Ruki's Bauch nach unten. "Hör auf damit!" brüllte er ihm entgegen. Doch Reita ignorierte ihn. Diesmal konnte Ruki ihm das Knie nicht in den Magen rammen da Reita zu nah an ihn gepresst stand. Also startete er einen neuen Versuch ihn wegzudrücken doch Reita war stärker. Als Reitas Hand seine Hose öffneten, bekam Ruki Panik. Reita hatte doch jetzt nicht ernsthaft vor so eine Aktion zu starten, oder? Doch nicht hier!? Und vor allem nicht Reita! Was sollte er den jetzt tun? Schreien? Würde ihn den jemand hören? "Reita hör auf! Das ist nicht mehr lustig. Und nimm deine Pfo.." Reita drücke seine Lippen fest auf Ruki's damit dieser nicht weiter sprechen konnte. Nach einigen Sekunden löste er sich wieder und zwängte Ruki auf den Boden. "Mach einfach mit. Dann ist es gar nicht so schlimm" flüsterte Reita ihm ins Ohr. Ruki glaubte nicht was er hörte, wenn er mit macht, sollte das alles nicht so schlimm sein!? Was soll daran nicht schlimm sein? Ruki konnte nicht glauben, was Reita gerade versuchte. Reita liebte ihn doch!? Wenn man jemanden liebt will man ihm doch nicht so weh tun, oder!? Er wollte sich weiter wehren doch stattdessen wurde er nur noch grober zu Boden gedrückt. Er konnte spüren wie Reita sich zwischen seine Beine presste. Es schien alles wie in einem schlimmen Alptraum. Doch schien es real zu sein? Ruki versuchte mit jeder weiteren Berührung von Reita sich mehr dagegen zu wehren, doch durch das ganze Gezapple, was Reita nicht groß zu jucken schien, wurde er nur noch erschöpfter. Als Ruki sich nicht mehr groß wehrte, wandte sich Reita wieder seiner Hose zu. Ruki schloss die Augen und ließ Reita einfach weiter machen. Er überlegte sich einen Moment in dem er ihn überraschen konnte und so hoffentlich fliehen konnte. Er merkte wie Reita ihm die Hosen ein Stück nach unten zog. Das gleiche schien er auch mit seinen Hosen zu tun. Ruki wartete ab, doch wurde unangenehm überrascht als Reita ihm in die Shorts griff. Dabei küsste er seinen Hals und flüsterte leise in sein Ohr "So ist's brav. Siehst du so ersparen wir uns jetzt eine Menge Zeit. Und wenn du mitmachst wirst du auch Spaß dabei haben!" Was sollte daran noch spaßig sein? Spätestens jetzt war der richtige Moment gekommen. Ruki öffnete ruckartig die Augen, zerrte Reitas Hand aus seinen Shorts und stieß ihn weg. Er zwang sich hoch auf die Beine. Und rannte los. ___________________ Ein kleines Sorry an all die die sich was anderes vorgestellt haben : D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)