Die wahre Kunst des Lachen von Hamsteru (Der Wunsch zu Lachen) ================================================================================ Kapitel 2: die Angst unter dem Nichtlachen.. -------------------------------------------- Ich laufe, ich laufe durch einen dunklen Gang. Die Schlange hat mit mir gesprochen, hat versucht, mein Gehirn zu Waschen. Hat versucht mir einzureden, er sei für mich da, sei meine wahre Stärke. Doch ich habe ihn ignoriert, mit der Selbstsicherheit, bald wieder zurück zu sein. Bald wieder Lachen zu können. Lachen mit ihm. Ich laufe durch seine dunklen Gänge, muss nicht mehr den Starken spielen. Habe Angst, Angst alleine diesen Gang entlang zu laufen. Nicht mehr lang, nur solange er lebt- sobald er tot ist werde ich zurück kehren, zurück nach Hause. Zurück zu meinen Freunden, zurück zu ihm, um dort zu lachen. Ich habe Angst, Angst, diesen Gang alleine entlang zu laufen. Ohne sein Aufmunterndes, sich selbst sicherndes Lachen. Ich habe Angst, diesen Gang entlang zu laufen, doch versuche ich, eben diese Angst zu unterdrücken. So wie er sie unterdrückt hätte, wenn ich bei ihm gewesen wäre. Ich schaffe es nicht. Nicht so wie er es geschafft hätte- mit seinem Lachen. Ich werde zurück kehren zu dem einzigen, der mich versteht. So, wie ich bin. Und den ich verstehe- ich werde zurückkehren und mit ihm lachen, damit auch er lachen kann, auch wenn er genauso unglücklich ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)