Hass oder Liebe? von Black_Soul_93 ================================================================================ Kapitel 3: Das bist nicht du! ----------------------------- Kapitel 3-Das bist nicht du! „ Was ich dir damit sagen will?! Ganz einfach genau heute vor zwei Jahren hast du mir gesagt das dir an unserer Freundschaft nichts liegt und ich dir nur im weg stehe…!“ „Naruto du weist genau das, dass besondere umstände waren!“ „Ach weiß ich das ja! Es ist mir aber inzwischen egal welche gründe du hattest.“ „Du bist nicht Naruto!“ „Ach und wer bin ich deiner Meinung nach wenn nicht er?“ „……“ „ Hab ich es mir doch gedacht alles nur heiße Luft vom ach so großen Uchiha!“ „ Es REICHT! Du bist nicht der Naruto der alle mit seinem lächeln verzaubert hat, NEIN du bist nicht der ninja den ich in all den Jahren vermisst habe, den ich egal was kam nicht vergessen konnte. Du bist nicht der Ninja mit den strahlend blauen Augen und dem Engels gleichen auftreten. NEIN DU BIST NICHT NARUTO!!!!!“ Es herrschte kurz eine unangenehme stille im Büro von Tsunade. Kakashi und Tsunade trauten sich nicht in den streit ein zu greifen. „ Warum sagst du nichts mehr hat’s dir jetzt die Sprache verschlagen oder was?“ „ Tja Uchiha Menschen ändern sich! Es mag sein das ich früher oft und gerne gelacht und rumgealbert habe aber das ist schon lange vorbei…! Den vor zwei Jahren habe ich nach dem du verschwunden bist habe ich mir geschworen Gefühle auszublenden den sie sind vollkommen überflüssig.“ „Naruto du irrst dich! So habe ich damals auch gedacht und ich weiß jetzt das es falsch ist jeder braucht Gefühle den sie zeigen uns das wir leben! Und ich bin mir sicher dass du diesen Satz noch kennst oder etwa nicht es waren deine Worte Naruto!“ „ UCHIHA WENN DU GLAUBST MIR DAS SAGEN ZU DÜRFEN DANN IRRST DU DICH ABER GEWALTIG!!“ Das lila licht in Naruto’s Hand leuchtet immer stärker und somit bemerken es nun auch die drei anderen. „Naruto beruhige dich! DAS IST EIN BEFEHL!!!!“ „Hai Hokage-sama.“ Langsam aber sicher verschwand das lila licht wieder und naruto verbeugt sich enttschuldiegent vor Tsunade. „ So und jetzt ist mal wieder ruhe! Naruto was wolltest du mich nun fragen?“ „ Ich wollte sie fragen warum ich die Leitung der Jounin Auswahlprüfung übernehmen muss?“ „Nun Naruto ganz einfach du kennst die stärken und schwächen der Teilnehmer und du bist einer der besten Jounin im Dorf! “ „ Verstehe … gut dann werde ich jetzt alles in die Wege leiten!“ „ Naruto… was war das eben für ein seltsames licht?“ „ Tze… das geht dich nichts an UCHIHA!!!!“ Und somit verschwand Naruto auch schon wieder, und lies die anderen zurück. So ich weiß das Kapitel ist kurz aber werde es eh noch mal überarbeiten ^___^’ Also nicht böse sein >__< Eure Non_Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)