100 Lovestories von Peco ================================================================================ Kapitel 2: curious. ------------------- Thema/Titel: nr.29 curious [ seltsam, eigenartig, merkwürdig ] Fandom: D=OUT Pair: Reika x Kouki Rating: 12-slash Widmung: Bemerkung: Ja eh, seltsam ist dieses Kapitel einfach xD mehr kann ich dazu nicht sagen |D *lach* Curious. „Achja... die beiden schon wieder...“, kam es seufzend von Ibuki, welcher mit Hikaru im Proberaum auf dem Boden hockte, neben Minases Schlagzeug. Hikaru gab einen kichernden laut von sich und stupse den anderen Gitarristen neben sich an. Dann sahen sie beide wieder gerade aus, dort wo der große Spiegel war hockten sich Reika und Kouki gegenüber, irgendeine Zeitschrift in der Hand und mal wieder heftig am diskutieren. „Ich find das niedlich!“, flüsterte der kleinere zu dem braunhaarigen und grinste immer noch. „Ja... aber so langsam... die rallen es nicht oder?“, meinte Ibuki jetzt schon fast entsetzt und schüttelte ungläubig den Kopf. „Tja... sind halt alle ein wenig schwer von Begriff... nicht wahr Minase?“, sprach Hikaru die letzte Worte etwas lauter in Richtung des Schlagzeuger, welcher noch auf seinem Hocker saß und Notenblätter durchging. „Huh?“, machte dieser nur und sah verwirrt zu den beiden Gitarristen hinunter, welche ihn nur frech angrinsten. „was spinnert ihr beiden euch denn nun schon wieder zusammen?“, fragte der Drummer misstrauisch und verengte seine Augen. „Gar nichts!“, kam es gleichzeitig und Minases Augenbrauen gingen nur verwundert in die Höhe. „...und das soll ich euch auch noch glauben?“, fragte der Blondschopf und legte seine Notenblätter beiseite. „Ja!“, sprachen beide wieder gleichzeitig und sehr enthusiastisch. Minase schüttelte nur seufzen den Kopf und erhob sich. „Ich hol uns Kaffee...“, sagte der Drummer entschlossen und lief an den beiden Gitarristen vorbei die vom Boden aus ihn strahlend ansahen. „Awww~ wie lieb von dir!“, freute sich Hikaru und klimperte mit seinen Augen. „Sonst geht’s euch noch gut, ja?“ „Jaaaaaa! Wir haben dich lieb Minase!“, sprachen beide synchron und warfen zur Unterstreichung Minase gleichzeitig ein Handkuss zu. Schon fast fluchtartig stolperte Minase vorwärts. „Spinner! Alle beide!“, waren seine letzten Worte, ehe er den Proberaum verlies. Jetzt sahen auch die beiden Streithähne auf und sahen verwirrt drein. „Keine Sorge, er meinte nicht euch, auch wenn es viel besser passen würde!“, meinte Hikaru zu Reika und Kouki, welche jetzt beide etwas empörter drein sahen. Lauthals fingen beide Gitarristen an zu lachen. „Erst einmal an die eigene Nase fassen!“, meinte Reika und streckte ihnen die Zunge raus und widmete seine Aufmerksamkeit wieder Kouki. „Das da, sieht eindeutig besser aus, glaub mir!“, fing Reika wieder die Diskussion an und zeigte auf etwas in der Zeitschrift. „Nein! Ich will aber das da!“, pflichtete Kouki aber wieder bei und zeigte auf etwas anderes in der Zeitschrift. „Das ist für Frauen Kouki!“ „Und? Ich find es aber hübscher!“ „Das gibt es aber bestimmt nicht in deiner größe!“ „Ist mir egal! Ich will es trotzdem haben!“ So ging die Diskussion sicherlich schon eine halbe Stunde lang und die beiden Gitarristen hatte nichts besseres zu tun, als sich über dieses Gespräch zu amüsieren. Irgendwie war es ja schon niedlich, das Reika darauf achtete, was Kouki sich schon wieder für einen Stuss kaufen wollte. Nun saß Kouki da, schmollend und die Arme vor der Brust verschränkt. Reika seufzte resignierend und sackte ein wenig in sich zusammen, aber wer konnte auch schon so einem Schmollmund wiederstehen und weiter auf die Gegenposition verharren? Richtig, Reika ganz bestimmt nicht. Nun sah der Bassist wieder auf, lächelte den anderen sanft an und seufzte. „Du bist mir einer...“, kam es von Reika. „Huh?“, machte Kouki intelligent und sah verwirrt drein. Reika hingegen nahm einfach Kouki Gesicht zwischen seine Hände, zog ihn zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Ein Vollidiot bist du mir... aber ein liebenswerter!“, meinte Reika mehr zu sich selbst nickend, grinste und erhob sich dann. Kouki saß immer noch verwirrt da, die Augen groß und die Arme aber immer noch verschränkt. Stille herrschte im Raum. „Ich geh eine rauchen!“, meinte der Bassist dann und lief aus dem Proberaum. „Hat der mich grad Vollidiot genannt?“, kam es empört von dem Sänger und sah zu den beiden Gitarristen. Schallendes Gelächter erfüllte nun den Raum. Hikaru lag schon fast weinend vor lachen auf dem boden und auch Ibuki musste sich vor lachen den bauch halten. „Du bist wirklich ein Vollidiot! Ich meine, Reika küsst dich und du mokierst dich darüber, dass er dich als Vollidiot betitelt! Herrlich!“, gab Ibuki lachend von sich. Kouki hingegen starrte die beiden mit offenem Mund an, aber so langsam schien sich diese Information in seinem kopf breit zu machen. Reika hatte ihn geküsst! „Reika hat mich geküsst!“, schrie er schon fast und sprang auf. „Nein, ehrlich?“, witzelte Hikaru, welcher sich einigermaßen wieder eingekriegt hatte. Nun stürmte der Sänger aus dem Proberaum und rief dem Bassisten hinterher. Wieder fingen zwei Gitarristen an zu lachen. „NICHT RENNEN IHR VOLLIDIOTEN!“, hörte man auf einmal Minases empörte Stimme durch den Flur schreien. Sichtlich genervt betrat der Drummer den Proberaum wieder mit Kaffe für sie alle in der Hand. „Echt... was für einen tollen Eindruck wir mal wieder bei einem Label hinterlassen...“, seufzte Minase schon fast schwer. „Oh unser armes Minase, komm Ibuki, wir müssen ihn trösten!“, meinte Hikaru spitzbübisch an den anderen Gitarristen gewandt, welcher nun ebenfalls anfing zu grinsen. „Ja das sollten wir! Jetzt wo sich Reika und Kouki gegenseitig lieb haben, können wir ja auch Minase mal zeigen wie lieb wir ihn haben, nicht wahr Hikaru?“, gab der Braunhaarige zurück und beide standen sie nun auf. Minase hingegen stand erst wie angewurzelt da, bis es irgendwie klick bei ihm machte. Eilig hatte er den Kaffee abgestellt und verlies fluchtartig den Proberaum. „Nicht rennen!“, giggelte Hikaru, welcher flink hinter dem Drummer hinter her rannte. Ibuki folgte dem beidem im normalen Schritttempo und lächelte lachend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)