zu lang wenn du mich fragst von simi-sama ================================================================================ Zu lang wenn du mich fragst... Shihos P.O.V. Warum war ich auf so einen billigen Trick reingefallen? Ich hatte einen Brief erhalten, in dem ich gebeten wurde, Sonntagabend für wissenschaftliche Zwecke in die Lagerhalle am Ende der Stadt zu kommen. Und jetzt war die Kacke am Dampfen. Es war nämlich kein Wissenschaftler der den Brief geschrieben hatte, sondern GIN. Und ich war auch noch so blöde hierher zu kommen. Gin kam einen Schritt näher. „Wie fühlt man sich denn, wenn man kurz vor dem Tod steht, Shiho?“ Seine eiskalte und mordlustige Stimme ließ mich erzittern. Sie nahm mir die Kontrolle über meinen gesamten Körper. „Da bist du sprachlos, oder wie? Es war so einfach, dich hierher zu locken…!“ Er kam mir noch einen Schritt näher. Instinktiv versuchte ich zurück zu weichen, doch spürte die Wand in meinem Rücken. Panik kroch langsam in mir auf. Jetzt konnte ich eigentlich nur noch nach Vorne, doch da stand Gin. „Bereite dich schon mal darauf vor, wie sich eine hübsche, glänzende Kugel in deinen Körper bohrt.“ Gin hob seine Hand mit der Waffe und richtete den Lauf auf mich. Langsam legte er einen Finger an den Abzug. Er lief noch einen Schritt auf mich zu und ……………………………………………………………………………… kam ins straucheln. Ungläubig beobachtete ich, wie er wild mit den Armen ruderte, um ins Gleichgewicht zu geraten. Doch zu spät: Gin schlug bereits mit dem Gesicht voraus auf dem Boden auf. Täuschte ich mich, oder war der Kerl tatsächlich über seine Haare gestolpert??? Wäre meine Situation nicht ganz so gefährlich gewesen, wäre ich vor lachen neben ihm auf dem Boden gekugelt. Aber weil dem nicht so war, machte ich mich aus dem Staub. Als ich ein ziemliches Stück weg war, konnte ich nicht mehr und explodierte förmlich vor lachen. Einige Passanten sahen mich komisch an, aber das war mir egal. Heute waren mir einige Dinge bewusst geworden: 1. Lass dir als Geiselnehmer, (Schwer)Verbrecher oder Mörder deine Haare nie bis zu den Füßen wachsen! 2. Besonders nicht, wenn du Gin heißt! 3. Stolper als Mörder, (Schwer)Verbrecher oder Geiselnehmer nie über etwas (besonders nicht über deine Haare, falls du Punkt 1+2 ignoriert hast),… 4. …weil deine Opfer dann schon vor lachen sterben bevor du sie überhaupt angesehen hast! NACHWORT VON GIN (liegt immer noch auf dem Boden): „DAS NÄCHSTE MAL MACH ICH MIR EINEN DUTT!“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schluß-Aus-Ende Je öfter ich mir den letzten Satz vorstelle, desto einen schlimmeren Lachflash bekomme ich. Also, kräftig Kommis tippen, please! Tschüsselchen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)