Promised Eternity von Chevelle (Versprochene Ewigkeit) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- * Und nun lag ich hier in seinen Armen. Nach langer Zeit konnte ich endlich wieder glücklich sein. Selbst wenn ich mir so meine Zukunft nie ausgemalt hatte, dieses Schicksal nie erahnt hatte, nun wollte ich nichts mehr daran ändern. Es war perfekt. Dieser Moment, mein Leben, er. Langsam neigte ich meinen Kopf zur Seite, um meinen Blick den seinen treffen zu lassen. Mich wieder mit Freude daran erinnern zu können, wie perfekt mein Leben nun war. Die vergangenen Monate hatten mich immer wieder von dem Gegenteil überzeugen wollen. Davon, dass dieses Leben die falsche Wahl war. Ein Fehler sein würde. Nur war ich mir nun sicher, ich hatte nichts Falsches getan. Meine Entscheidungen, meine Worte, alles war richtig gewesen. Es war perfekt. Selbst nur diese drei Worte umschrieben meine Situation und die Gefühle, die ich empfand, so ausdrucksvoll, wie keine zweiten. Immer wieder ließ ich mir die Wörter durch den Kopf gehen. Perfekt. Mein Leben war perfekt. Alles andere blendete ich aus. Was zählte, war dieser Moment. Nicht mehr über das Vergangene, ebenso wenig, wie über das Kommende machte ich mir Gedanken. Ich genoss nur diesen Moment. Die Sonne traf auf mein Gesicht und ich schloss meine Augen, um die angenehme Ruhe und unsere Zweisamkeit noch einmal genießen zu können. Es war perfekt. Doch wusste ich in diesem Moment noch nicht, welch großes und unausweichliches Problem auf uns zukommen würde, durch dieses ich die wertvollsten Dinge in meinem Leben zu verlieren drohte... * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)