Vom Fallen und verlieben von CatAngel ================================================================================ Kapitel 1: Morsche Dielen und der Retter in der Not --------------------------------------------------- Die Musik dröhnte mir in den Ohren und der Beat floss durch meinen Körper. Wie in Trance bewegte ich mich im Takt. Als eine bekannte Stimme meinen Namen rief “Hey Dan coole Party.” Schnell wirbelte ich herum “Tom du bist auch hier?? Ich dachte du hättest keinen Bock...” “Naja immerhin beginnt übermorgen schon wieder die Schule, da muss man doch nochmal richtig feiern.” “Stimmt.” Wir grinsten uns breit an und genau in dem Augenblick hörte man ein Mädchen laut aufkreischen “Dan, da bist du ja.” Es war ihr sichtlich anzumerken wie erfreut sie war, mich zu sehen und warf sich sogleich in meine Arme. “E-Ellena...” ich wich schnell einen Schritt zurück und versuchte mich loszumachen, wobei der Boden beträchtlich anfing zu knacken. Das aufdringliche Mädchen beugte sich immer weiter zu mir rüber und spitzte die Lippen zu einem Kussmund. Mein Blick schweifte schnell durch den Raum und blieb an Tom hängen. Verzweifelt sah ich ihn an und er verstand sofort was ich ihm damit sagen wollte. Mit einer Hand schnappte er sich Ellena und zog sie von mir weg. In diesem Moment gab es einen lautes krachen, mein Blick wurde schlag artig starr und dann ... war alles um mich herum schwarz. ... Es vergingen wohl ein paar Minuten bis meine Sinne wieder funktionierten, doch dann hörte ich eine mürrische Stimme, die gleichzeitig auch wunderschön war und im Hintergrund Gelächter. Langsam öffnete ich wieder meine Augen, anscheinend hatte der Boden meines Wohnzimmers nachgegeben und mich in die Wohnung darunter befördert aber warum tat mir dann überhaupt nichts weh?? Mein Blick wanderte durch den kleinen aber schön eingerichteten Raum, bis sie den Grund für meine weiche Landung gefunden hatten. Als auch schon ein Mann halb nackt in das Zimmer gestürmt kam. Seine Haare tropften und er sah ganz erschrocken aus, dass legte sich jedoch schnell wieder und er fing an schallend zu lachen. “Was ist denn hier passiert, willst du etwa so spektakulär fremd gehen Nico??” Nun sprach wieder die mürrische Stimme “Red nicht so einen Blödsinn Ben und du geh endlich wieder runter von mir!!” Schnell sprang ich von meinem Retter auf, mein Gesicht war stark gerötet und das einzige was ich noch rausbrachte war ein “Sorry...” bevor ich schnellen Schrittes die Wohnung verließ. »Oh Gott war das peinlich!!« War alles was ich noch denken konnte. Als ich weg war verließen Ben und Nico ebenfalls das Zimmer um in einen Raum zu gehen wo kein Loch in der Decke war. Dort setzten sie sich aufs Sofa und Nico nahm seine Lesebrille ab während Ben ihn ernst anschaute und dann nachfragte “War das etwa dieser...” Er konnte seinen Satz nicht beenden, denn Nico fiel ihm sofort ins Wort “Ja, das war Dan...” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)