König der Miezekatzen von CuthbertAllgood ================================================================================ Kapitel 1: Prolog. Die Kunst, Vorbereitungen zu überleben. (Oder auch nicht.) ----------------------------------------------------------------------------- Simba: Mikado Nala: Anri Mufasa: Shizuo Scar: Izaya Timon: Namie Pumbaa: Shingen Rafiki: Simon Shenzi: Erika Banzai: Shinra Ed: Walker Zazu: Kida Hübscher Vogel: Saki Sarabi: Kadota Sarafina: Togusa Kovu: Kasuka Kiara: Ruri Zira: Celty Vitani: Kururi Kopa: Mairu Nuka: Horada Random Löwenpaar: Mika & Seiji Erzählerteam: Nathanael Grey (© ) & Salia Dearing (© ) [restliche Charaktere werden wahrscheinlich auch mehr oder minder kurz reinschneien] Prolog. Die Kunst, Vorbereitungen zu überleben. (Oder auch nicht.) (Schnitt ins: Hauseigene Starbucks) (Drei Stunden vor Drehbeginn) (Die verschiedenen Charaktere trudeln so langsam ein, das Erzählerteam hat schon einen großen Tisch für alle beschlagnahmt) Erika: (zerrt Walker am Arm hinter sich her rein) KAAAAFFEEEEE! (kann sich allerdings nicht so ganz entscheiden, was genau sie eigentlich trinken will) (bestellt daher einfach mal alles) (fällt ja eh unter Spesen) Walker: (tappert wie ein gut erzogener Hund hinter seiner Freundin her) (sieht mal wieder aus wie auf Koks) (Na, zumindest zwei haben hier schon mal gute Laune) Mairu: (reißt die Tür auf und erzählt wild herumfuchtelnd) Ja, weißt du, dann war da dieses andere, riiiiesige Monster und dann sind die Menschen in Panik weggerannt, na ja, außer der Hauptcharakter, der muss ja so dumm sein und auf die Monster zulaufen, weil er ja der Hauptcharakter ist und… Kururi: (lächelt nett und geht neben ihrer Schwester her) (setzt sich mit ihr zusammen an den Tisch) Salia: (guckt im Raum umher) Kann es sein, dass hier noch irgendwie ziemlich viele fehlen? Nathan: (liegt halb auf dem Tisch) Nhh… viele Drehs dieser Art hast du noch nicht gemacht, was? Salia: Nein, warum? Nathan: Weil du dann wüsstest, dass nie alle auch nur annährend pünktlich sind. (Pause) Und wenn doch mal, nehmen sie das Studio auseinander. Salia: (guckt ihn total schockiert an) Sollten wir dann nicht dahin und sie davon abhalten? Nathan: Eigentlich sitz ich genau darum hier und nicht da, aber wenn du willst… War schön, dich kennen gelernt zu haben. Mairu: (lehnt sich vor) (hat irgendwo Kaugummi gefunden und kaut munter drauf rum) Welches Studio sind wir denn? Nathan: Drei. Westflügel. Mairu: Ah. (nickt wissend) Ich glaub, da hat Shizuo-San vorhin Iza-Nii hingehetzt. Erika: (lässt fast ihr Kaffeetablett fallen) Shizu-Chan und IzaIza in EINEM Studio? Allein? OWWWWH! WIE CAAAANON! Walker, hol die Kamera aus dem Auto, wir gehen Reallife-Yaoi filmen! (rauscht mit dem Kaffee nach draußen) Walker: (muss folgen, ob freiwillig oder nicht sei dahin gestellt) Nathan: (dreht sich zu Salia) Siehst du, was ich meine? (schaut zu den Zwillingen) Und ihr? Wollt ihr euren Bruder nicht retten? Kururi: (schüttelt den Kopf) Mairu: Der braucht keine Hilfe! Wir warten auf Kasuka! Kururi: (nickt) Salia: Was ist los, Kleines? Warum redest du nicht? (hält Kururi den Keksteller vor sich hin) Kururi: Uhh… mag nicht… (guckt hilfesuchend zu ihrer Schwester) Mairu: Sie redet nicht, wenn’s nicht sein muss. (bunkert sich mal gleich den ganzen Teller) Salia: (macht irgendwie einen leicht verlorenen Eindruck) Nathan: (pattet ihr auf den Rücken) Man wird hier nicht verrückt, man hat nur das Gefühl, als ob. Salia: Das hilft mir jetzt nicht wirklich… Kida: (stürmt rein) Mädels, euer Held ist da! (bemerkt erst jetzt den Mangel an Personen) Saki: (tappt langsam hinter ihm her) Du hast die Tür getötet… Kida: (dreht sich um) Oh. Stimmt. ’tschuldigung! Mikado: Du bist so ein Idiot… Kida: Darum habt ihr mich ja auch so lieb ♥ Anri: (schiebt sich nervös die Brille hoch) (zieht es vor, nichts dazu zu sagen) Kida: (begutachtet die halb in den Angeln hängende Tür) Nathan: (seufzt) Willst du sie ganz ’raus reißen? Kida: Eh? Nathan: Dann können wir sie unter Requisitenkosten setzen. Kida: Oh, okay! (fängt an, an der Tür herumzuruppen) Mairu: Kiyaaaah! (springt auf und hilft ihm) Mikado: (verdreht die Augen und geht mit den anderem zum Tisch) Saki: Leer hier… Nathan: Die töten sich gegenseitig im Studio. Salia: …was ich immer noch nicht in Ordnung finde. Nathan: Sollen sie lieber DICH umbringen?! Salia: Nein, aber… Nathan: Ich häng am Atmen, ich bin kein Held. Kida: (im Hintergrund) YUHU! (Holzsplittern) Salia: Och, aber… Nathan: (guckt demonstrativ zur Seite) Saki: Ich glaube, Sie sollten es lieber tun. Frauen werden unangenehm, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen. Salia: Und ich will! Nathan: … muss ich? Salia: Ja! Nathan: Hrmpf. (steht auf) He, Masaomi! Kida: (schaut auf) Ja? Nathan: Willst du Held spielen? Anri: …wie bösartig. ---------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)