Der Katzendämon in der Pinken ElefantenTeekanne von Belca ================================================================================ Kapitel 2: Unfall # 2 --------------------- Nach unendlich vorkommenden 2 Stunden kam Aoi zurück. Seufzend nahm er die Teekanne in die Hand. "Was mach ich nur mit der Kanne...", murmelte der Junge. "Na das is doch ganz einfach", hörte man es aus der Kanne lachen. "Du lässt mich einfach raus!" "Und wie bitte? Soll ich es so wie bei Aladin und die Wunderlampe machen und dich reiben? Oder was ganz anderes?", fragte Aoi. "Nein, nein! Du musst an der Teekanne lecken!", antwortete der Bewohner der Kanne. Stutzig saß Aoi auf seinem Bett und sah die Elefanten-Teekanne an. "Ach komm!", hörte man es aus der Lampe lachen. "Das war zur Spaß. Reibe mich einfach, dann komm ich schon raus." Aoi zögerte, aber dann rieb er an der Lampe. Es machte so einen Lauten knall und dann stand jemand vor ihm. Der Bewohner der Lampe hatte Pinke Haare und Katzenohren?? Aoi konnte seine Augen nicht von dem faszinierenden Kopf lassen. Dann sah er weiter den Körper des Was-Auch-Immer's an. Ein Nackter Oberkörper und... "WAAAAAH! Zieh dir was an!", schrie Aoi und hielt sich ein Kissen vors Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)