Nur ein Moment... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ von BarbieTosa (~Kid x Law~) ================================================================================ Kapitel 1: ... ich hasse dich... -------------------------------- Es sind Momente, die unser Leben prägen. Es sind Erinnerungen, die uns immer erhalten bleiben. Es sind Tränen, die ich vergessen will, doch sie kleben an allen beiden… Ich kann sie nicht vergessen… Ich kann dich nicht vergessen… Law… //Flaschback\\ „Was soll die Scheiße, Kid?!“, fauchte Law wütend, wärend eben angesprochener ihn anstarrte. „Ich habs dir doch grade gesagt. Unser Schiff ist beschichtet. Morgen bin ich weg.“ „Ach, klar, du haust also einfach so ab?!“ „Ich hab es dir doch grade gesagt! Also schrei nicht so!“ „ICH SCHREI NICHT VERDAMMT!“ „DOCH, DAS TUST DU!“ „HALTS MAUL DU PENNER!“ „HALTS SELBER DU ARSCH!“ Eine Minute starrten sich Eustass Kid und Trafalgar Law wütend an. Dann verschwand die Wut aus dem Blick von Kid. „Law… Es war doch eigentlich von Anfang an klar, das entweder ich oder du irgendwann weitersegeln… warum machst du jetzt so ein Drama daraus?“ „Weil… weil… ach, ist doch eh schon egal!“, knurrte der Dunkelhaarige und drehte sich schnell um. Er wollte nur weg hier. Nicht mehr die eigentlich so verhasste Person anschauen! … Nein… er hasste es nicht… nicht mehr… Kid packte Law an dessen Schultern und drehte ihn zu sich herum. „Warum hau-…“ Doch dessen Gesicht lies ihn verstummen. Tränen rannen diesen herunter, wärend er Kid wütend anstarrte. „Du verstehst es noch immer nicht, oder?! Du verstehst noch immer nicht, warum ich dir die ganze Zeit gefolgt bin, oder?!“, fauchte er den Rothaarigen an. „Verdammt Kid, ich liebe dich!“ Kid lies ihn los und stolperte einen Schritt zurück. Seine Augen lagen verwirrt auf dem tränenüberströmten Gesicht. „Law…“ Kid handelte ohne zu Überlegen. Er zog den Heart-Piraten zu sich und drückte ihn an sich. „Law…“ Immer wieder wiederholte er den Namen von diesem, bis dieser sein Gesicht in dessen Brust vergrub. Er spürte das Zittern von ihm, er spürte die Tränen auf seiner Brust. Kid hob seinen Kopf und starrte die Sterne über ihnen an. Etwas in ihm regte sich. Er wollte ihn nicht so zurück lassen. Nicht so! Vorsichtig hob er das Kinn von Law an. Dieser sah ihn an, immer noch rannen ihm die Tränen herunter. Kid wischte eine von seiner Wange, bevor er seinen Mund auf den des anderen legte. Ein Kuss. Ein zärtlicher Kuss, der wohl mehr sagen konnte als es 1000 Worte in diesem Moment tun könnten. Ein Kuss und eine Nacht, die mehr als alle Wörter auf der Welt sagten. Und ein Satz, der sich in Law’s Gedächnis einbrannte. „Ich liebe dich Law.“ -- Law wachte alleine in seiner Kajüte auf. Was anderes hatte er auch nicht erwartet. Als ob eine Nacht Kid aufhalten könnte… Ein trauriges Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als er sich auf die Seite drehte und seinen Gefühlen freien Lauf lies. „DU VERDAMMTER MISTKERL!! ICH HASSE DICH EUSTASS KID!!! I-ich hasse dich…“ -- Kid starrte auf das Meer. Immer wieder schossen ihm Bruchstücke der letzten Nacht durch den Kopf. Er drehte sich herum und lehnte sich mit dem Rücken an die Reling. Verdammt. Er war so ein Idiot!! Was hatte er sich nur dabei gedacht?! Wie konnte er ihm das auch noch antun?! „Ich bin ein Monster, Killer…“, murmelte er dem blondem Maskenträger zu, der sich soeben neben ihn gestellt hatte. „…“ Wieder lies Kid seinen Blick über das Meer wandern. „Nein.“, antwortete Killer plötzlich. „Nein, sind sie nicht Käpten!“ Kid begann zu lächeln. „Danke Killer… wenigstens meint das einer nicht.“ „Ich mein es nicht nur, ich weiß es! Sie wären ein Monster gewesen, wenn sie einfach so davon gelaufen wären! Aber das sind sie nicht.“ „…“ Kid seufzte. Halb belustigt, halb traurig sah er zu seinem Vizen rüber. „Nein, ich bin nicht davon gelaufen… ich hab ihn in seinen Tränen zurück gelassen…“, murmelte er, bevor er sich von der Reling abstieß und sich auf den Weg zu seinem Navigator machte. Killer blickte ihm nach. „Nein, das sind sie nicht Käpten…“, murmelte er noch einmal, bevor er sich auf den Weg unter Deck machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)