Unser letzter Wille: 4,5 Promille! von BabyDoll ================================================================================ Kapitel 3: „Ja lebt den die alte Mary Sue noch? Jaaaa! Sie… lebt noch...“ ------------------------------------------------------------------------- Jiraiya der neue Sensei Roxy: „So, entgegen all meinen Wünschen hat unsere brave Sumo bisher leider überlebt.“ Lynn: „Natürlich lebt sie noch! Sie ist eine Mary Sue, sie überlebt alles! Selbst als sie Pein mit einer Schaufel in die Fresse schlug, weil ihr Metalldetektor an seinem Gesicht ausgeschlagen hat und sie der Meinung war in seinem Kopf befände sich eine Schatztruhe, hat sie es überlebt.“ Jiraiya führte sie auf einen Berg hoch über Konoha. Roxy: „Ach dieser Berg. Klar. Kennt man doch.“ Lynn: „Hat Sumo´s Reise sie letztendlich doch auf den Schicksalsberg geführt! So und jetzt werft Sasuke schnell ins Feuer, bevor die Ork-Armeen euch aufhalten!“ Roxy: „Ein Emo, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden…“ Als sie oben waren setzte er sich auf einen Stein und die vier taten es ihm nach. Roxy: „Sakura, wirf Sasuke endlich ins Feuer!“ Lynn (Sakura): „Nein!! Mein Schatzzzzz!“ „So dann stell ich mich mal vor: Mein Name ist Jiraiya und ich gehöre zu den drei San-Nins. Lynn (Jiraiya): „Mein Name ist Jiraiya und ich bin bereits seit zwei Wochen trocken. Der Arzt meinte, dass meine Leberwerte sich drastisch verbessert haben und dass ich gute Chancen habe in eine Entzugsklinik zu kommen um dem Alkohol endlich vollends zu entsagen!“ Roxy: „Super Jiraiya! Darauf stoßen wir an! Prost!“ Lynn: „Hopp, hopp, rinn in Kopp!“ Wie ihr wisst gehören noch unsere Hokage Tsunade und Orochimaru dazu, Roxy: „Uh, Tsunade ist ja okay, aber auch noch Orochimaru zum Hokage zu machen. Ob das eine gute Idee war?“ obwohl wir uns um den keine Sorgen mehr machen müssen.“ Jiraiya zwinkerte Sasuke zu der darauf nur ein „Tss“ hören ließ. Roxy (Jiraiya): „Hast du heute Abend schon was vor, Schätzele? Bei schönen Männern kann ich mich einfach nicht beherrschen, weißt du.“ *zuzwinker* Lynn (Sasuke): „Tss.“ *erröt* *desinteressiert aber prüfend Jiraiya muster* „Ja dann stellt euch mal vor!“ , Er zeigte auf Sakura. „Äh... Mein Name ist Sakura Haruno...ähm... Sensei? Lynn (Sakura): „Mein Name ist Sakura Haruno und ich musste vor zwei Jahren die Stripperschule abbrechen, nachdem die einzige Gogo-Stange unseres Puffs unter meinem Gewicht zusammengekracht ist. Man hat mir dann nahe gelegt zu gehen, da meine Lehrerin der Meinung war, dass das nicht die letzte harte Stange sein würde, die ich zunichtemachen werde. Sie sollte Recht behalten…“ Was werden sie uns bis zur Jo-Nin Prüfung beibringen?“ „Hm Hm“, lachte Jiraiya „Eine Menge meine Liebe! Roxy (Jiraiya): „Hm Hm. Eine Menge meiner Liebe.“ *Sakura zuzwinker* Lynn (Sakura): *erröt* *Jiraiya richtig hilfsbereit muster* Aber das für euch größte wird wahrscheinlich das Kuchiyose no Jutsu sein.“ Lynn: „Ja. Äh… genau die… die Kuhtchio- äh… das, was Jiraiya gesagt hat.“ „Das Kuchiyose no Jutsu?“ , Sanas Mund stand vor staunen offen. Roxy: „Äh, ja ja genau das… äh… Kuschinski no Jutsu… ähm…“ „Cool!“ Naruto war schon Feuer und Flamme. „Wann fangen wir damit an?“ „Noch nicht“, sagte Jiraiya in einem Ernsten Ton. Roxy: „Erst holt ihr Papa Jiraiya seinen Gute-Nacht-Schnaps!“ Narutos Lächeln verschwand. Er blickte zu Sana die seinen Blick erwiderte. „Och Mann...“ Lynn: „Na was denn? Zisch Klack weg! Prost!“ Roxy: „Ja, los Jiraiya! Auf Ex oder nie wieder Sex!“ „Also Gut, dann kommen wir zu unserer 1. Mission. Ein C-Auftrag. Wir sollen etwas suchen.“ Lynn: „Die sieben Dragonballs?“ Er zog ein Foto aus seiner Jackentasche und hielt es den vieren hin. „Das ist die Schwarze Kugel. Lynn: „Achso… Moment, das ist ein Bild von Choji nach dem Sommerurlaub!“ Sie gehört der Fürstin und ist von großem Wert für sie. Sie wurde von abtrünnigen Ninja gestohlen und wir sollen sie zurückholen. Alles klar? Roxy: „Alles klar. Ach nein, Moment… äh, wer war nochmal die Fürstin?“ Dann geht Packen wir treffen uns Morgen bei Sonnenaufgang unter dem Bildnis der Hokages“ Und weg war er. Roxy: „Die Diebe haben zwar bereits einen Tag Vorsprung und müssten langsam in ihrem Heimatland Polen ankommen, von wo aus die Kugel dann mit diversen Autoteilen und Zigaretten an geizige Deutsche weitervertickt wird…, aber packt doch erst mal in aller Ruhe.“ Lynn: „Und Zähne putzen nicht vergessen. Ja, dich meine ich im Speziellen, Naruto!“ Roxy: „So, und im nächsten Kapitel werden Naruto und Sumo zusammen… Fernsehen!! Boah! Was ´ne krasse Handlung!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)