Und dann war alles anders.. von CuZn20 (Ein Shonen-Ai) ================================================================================ Kapitel 19: Ein gewöhnlicher Freitagnachmittag? ----------------------------------------------- Bunny standen die Tränen in den Augen. Mamoru schaffte es gar nicht so schnell auf zu stehen, wie Bunny aus der Wohnung gehastet war. Ich schloss die Augen. War es nicht das gewesen, war wir hatten vermeiden wollen? Nun hatten Bunny uns doch erwischt. Es hätte uns klar sein müssen, dass wir die Affäre nicht auf Dauer geheim halten konnten, selbst wenn Bunny so naiv war, wie wir meinten. Es wäre besser gewesen, wenn ich zu Hause geblieben wäre. Mamoru kam zurück. Aber es war ja klar, dass er ihr im Bademantel maximal bis zum Fahrstuhl nachlaufen konnte. Leise schloss er die Tür. Ich sah ihn an; seine Augen waren mit Tränen gefüllt und er starrte zur Seite. Ich war nicht der Richtige, ich war nicht seine große Liebe. Hatte er mich überhaupt geliebt, oder war das alles nur Leidenschaft gewesen? Ich stand auf und streichelte ihm vorsichtig über die Wange. Er sah mich an; die Lippen aufeinander gepresst und mit diesem elenden Ausdruck eines gescholtenen Hundes. Mir drängte sich die Frage auf, ob er mich liebte, oder ob das alles nur ein Zeitvertreib war. Doch ich ahnte, dass dies der falsche Moment war. Er atmete tief durch und ich spürte, wie sein Atem auf meiner Haut prickelte. „Seiya.“, fragte er leise. Ich schloss die Augen und genoss seinen warmen Atem. „Liebst du mich eigentlich?“ Nun hatte er mir die Frage gestellt, die hatte stellen wollen. Ich legte meine Stirn an seine und hörte einen Moment meinem Herzschlag zu. „Ich liebe dich.“, gestand ich, nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust, an die Stelle, an der mein Herz so laut pochte. Auf mein Geständnis folgte ein flüchtiger Kuss. Er legte seine Lippen an mein Ohr und schwor mir seinerseits seine Liebe. Ich weitete überrascht die Augen, bei den Worten, die er mir ins Ohr raunte. Seine Hände strichen liebkosend über meinen Körper. Er kam einen Schritt auf mich zu, zu weit. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel auf das Bett, er beugte sich über mich und küsste mich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)