The lonely detective Manao 3 von ahaa (Tod durch Drogen - mal auf die andere Art) ================================================================================ Der entscheidende Beweis ------------------------ Manao ging mit vorsichtigen Schritten rein und schaute sich um. Die Kabinen waren leer. Er sah nichts Schlimmes. Tetsu hatte rumgeschnüffelt, bevor er sie hierher geführt hat, also hat er was gerochen. Aber was? Plötzlich packte ihn eine leise Vorahnung. Er sah sich nochmal genau um. Da entdeckte er etwas hinter dem Waschbecken eingeklemmt. Eine Packung Kokain. Na also! Er blieb noch einen Moment stehen und dachte nach. "Ja, jtzt weiß ich, warum Herr Schneider zu große Schuhe anhat! Ha, damit steht fest, dass er der Täter ist!" Er ging raus und nahm die Packung mit. "Na, hast du was gefunden?", wollte Frau Zeger wissen. Manao grinste und hielt die Packung hoch. Alle außer Herr Altmann waren bestürzt. "Was ist das?", fragte er. "Kokain." "Was?! Meine Fresse!" Manao lächelte. Dieser Mann guckte wohl nicht so gern Krimis, wenn er nicht wusste wie Kokain aussah. "Dieses Päckchen ist das Beweisstück", sagte Manao, der immer noch die Packung hochhielt. "Ich weiß jetzt, wer der Täter ist. Herr Schneider, damit sind Sie des Mordes überführt!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)