dunkle seele von _Genis_ ================================================================================ Kapitel 1: Iago --------------- Dunkle Seele.. schlummerst tief in mir.. bist tief vergraben im hintersten Eck, dunkle Seele .. findet im jedem Menschen einen trü,ben Fleck. Iago nenn ich dich du dunkles Tor kommst immer und immer wieder in mir hervor. Treibst mich zu Dingen und lässt mich schreien aus lauter Kehle, du dunkle dunkle Seite meiner Seele. Iago bist in jedem Leib zuhaus, dunkle Seele.. wie bekomm ich dich aus mir heraus...? Will nicht tun, will nicht sowas zu ihm sagen, will andere, will ihn nicht an den Pranger Klagen. Dunkle Seele treibst mich voran, sodass ich nicht mals richtig lieben kann. Iago, mein dunkles Ich, wegen dir.. du dunkel Seele.. liebt er mich vielleicht nunmehr nicht. Hab ihn verletz, hab ihm zerrissen sein Herz, Iago.. dir gebürt sein Schmerz. Seine Tränen so heiß wie glühender Sand.. Iago siehst du nicht.. sein lächeln, sein Sein bringt mich doch so um den Verstand. wie kannst du nur.. wie kann ich..? Dunkle Seele.. eins sag ich dir.. ich mag dich nicht! Ich will dich nicht haben .. zieh von dann.. so das ich ihn wieder richtig lieben kann. Ohne Tücke ohne Trick und Gramm, schließ ich ihn dann wieder in meinen Arm. Gemütlich und warm.. behüten und beschützen will ihn ihn.. vorallem aber vor dir.. den du.. dunke Seele Iago steckst ja noch weiter in mir! Du und ich wir sind Eins wie eh und je,. so das ihn ihn wohl weiter weinen seh. Egal was ich tue, für welchen Weg ih mich letzendlich entscheide.. ob ich ihn nun drücke oder meide.. verletzen tu ich ihn doch eh.. weil ich den Weg mit dir dunkle Seele Iago geh. dunkle Seele, lodernt Herz.. welche Last.. Iago schweige, Herzlein brenne lichterloh, weil du den sieg doch längst errungen hast Mein Herz ist heller als die Dunkelheit Ohne Iago ..befrei ich dich von deiner Einsamkeit. Schließ dich wieder in meine arme, trockne deine lieder.. mein süßer Teddy..ich lieb dich immer..immer..und immerwieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)