Leben total von RiverTear ================================================================================ Prolog: Alltäglich ------------------ Ich stehe auf, mitten am Tag. Betrete mein Wohnzimmer, öffne meinen Laptop und lasse ihn hochfahren, gehe währenddessen auf Toilette. Als ich wieder komme, logge ich mich in’s Internet ein. Betrübt stelle ich fest, dass eine bestimmte Person noch nicht online ist. Ich lehne mich zurück, in meinem Korbsessel, schaue auf mein Handy. Unzählig viele verpasste Anrufe. Das Leben ruft, doch ich antworte nicht. Ich warte nur auf die eine Person. Dabei zünde ich mir eine Zigarette an. Die anderen sind mir meistens egal. Mit denen schreibe ich nur, wenn ich Lust darauf habe. Und heute ist nicht so ein Tag. Heute habe ich auch keine Lust auf das Leben. Auch wenn das Wochenende gerade angefangen hat. Vielleicht würde ich morgen raus gehen, auf Partys gehen. Doch nicht heute, heute bleibe ich hier, bei ihr. Nur bei ihr. Das Internet ist das einzige, was uns verbindet. Hier haben wir uns kennen gelernt, hier kommunizieren wir miteinander und hier haben wir Spaß. Spaß mit ihr, Lebenfreude durch sie. Zur Zeit scheint mir einfach niemand so wichtig zu sein, wie sie. Nein, es scheint nicht nur so, es ist so. Sie ist jemand, mit dem ich gute und schlechte Zeiten durchmachen kann, mit dem ich über alles reden kann und alles, was sie mir gibt, gebe ich ihr liebend gerne zurück. Ein geben und ein nehmen, die gesündeste Beziehung, die ich je erlebt habe. Rausgerissen aus dem Leben, trotzdem voller Lebensfreude und Träume. Mir geht es gut, uns geht es gut so. Und ich muss schmunzeln. So viele, die es ungesund finden, die unser Benehmen nicht gut finden. Aber wenn es uns dabei doch gut geht und wir in dieser Gesellschaft so funktionieren?! Wieso dann nicht?! Wieso soll es dann nicht gut gehen? Das ist mir egal. Für mich zählt nur das ‚uns’, das ‚wir’. Wir beide, wir beide alleine. Solange dabei keiner zu Schaden kommt. Ich selbst sehe mich dabei nicht als ein Kellerkind, als jemand, der den ganzen Tag unsinnig vor dem PC sitzt. Vielleicht sitze ich häufig den ganzen Tag vor meinem PC, aber nur wegen ihr, damit ich mit ihr kommunizieren und reden kann. Weil sie mir so gut tut. Und dann kommt sie online. Mit einem fetten Grinsen auf dem Lippen schreibe ich sie an, begrüße sie stürmisch. Wie gerne würde ich sie in real so stürmisch begrüßen können... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)