Scorpius Malfoy und die Höhle des Löwen von Kimai-chan (Ihr wollt liebe, harmlose Gryffindors? Dann seit ihr hier falsch!) ================================================================================ Kapitel 7: Brief I (Ron's POV) ------------------------------ Hier mal ein sehr kurzer Einschub von uns dreien, bevor es mit Scopius' Kapitel weitergeht. Liebes, Ich bin entsetzt, seitdem ich weiß, dass du mit Malfoy’s Sohn zusammen bist. Wie kannst du nur?! Du darfst das deiner Mutter erklären! Und vor allem deiner Großmutter! Was wird sie nur dazu sagen? Warum ausgerechnet mit ihm? Ich würde dich lieber mit Aragog zusammen sehen, als mit ihm! Für dich würde ich wieder in diesen grauenhaften Teil des Verbotenen Waldes gehen, mir das Größte dieser ekeligen Monster aussuchen und es mit dir zum Altar schleppen, nur damit du nicht mit einem MALFOY zusammen bist. Du brichst deinem armen Daddy das Herz damit, weißt du das? Überleg es dir bitte nochmals ganz genau, ich will nur das Beste für dich, Rose. Dein dich liebender Vater PS: Dein Onkel Charlie hat sich von seinem Unfall mit dem Gemeinen Walisischen Grünling erholt und in George's Scherzartikelladen ist irgendetwas hochgegangen, deshalb zieht er jetzt ins ehemalige Puddyfoot's. Ich habe den Verdacht, dass es kein Kunde war, der dort was angezündet hat, aber naja... du kennst ja George... Er würde sich übrigens über einen Beusch von dir freuen Edit 22.12.11: Bitte Beschreibung beachten! Ein Aufruf wurde gestartet! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)