broken toy. von CarebearAyumi ================================================================================ Kapitel 1: I'll be perfection ----------------------------- Und so lebe ich. Jeden Tag. Jeden Scheiß Tag. Wobei, um ehrlich zu sein bin ich mir gar nicht so sicher ob man es noch "Leben" nennen kann. Warum ich es nicht einfach beende? Gute Frage. Ich glaube es liegt daran das ich es nicht kann, irgendetwas hindert mich dran. Ich weiß nicht was es ist, denn alles andere wird zugelassen. Es wird zugelassen das ich nicht esse - das ich mich selbst verletzte - das ich kotzten gehe - und all so etwas. Aber das ich meinem Leben ein Ende setzt ist nicht erlaubt. Vielleicht liegt es daran das ich anderen Menschen helfen muss, ich will nicht das sie abstürzen. So wie ich. . . . Mein Blick schweift aus dem Fenster. Draußen regnet es. Ich Liebe den Regen. Ein kleines lächeln huscht über meine Lippe und ich hole mir meine Schuhe, ziehe sie dann an & gehe ohne eine Jacke raus. Schnell bin ich klitschnass, aber es stört mich nicht. Es ist mir auch egal das es kalt ist & das ich mich erkälten könnte. Denn im Regen fühle ich mich sicher. Ich weiß das "er" den Regen hasst & deshalb auch nirgends lauern wird. Ich weiß es. Erst als der Regen nach lässt öffne ich meine Augen wieder & gehe langsam zurück in die Wohnung. Zum Glück ist gerade niemand zu Hause, denn würden meine Eltern das mitbekommen wäre wieder die Hölle los. Sie mögen es nicht wenn ich so durchnässt wieder komme, sie sagen immer das ich mich erkälten könnte. Aber was ist eine Erkältung schon? Eigentlich nichts schlimmes. Naya, zu mindestens nichts im Vergleich zu meinen Seelischen Krankheiten. Allerdings wissen meine Eltern davon nichts & das ist auch gut so. Ich meine wer weiß wie sie darauf reagieren? Vermutlich wären sie enttäuscht, denn das Bild, welches sie von mir haben, wäre dann zerstört. Das Bild einer Perfekten Tochter. Wie dem auch sei. Im Flur ziehe ich mir meine Nassen Klamotten aus, bis auf die Unterwäsche. Danach gehe ich ins Badezimmer & schmeiße die Sachen in den Wäschekrob. Wir haben einen großen Badezimmerspiegel, in dem man seinen kompletten Körper sieht. Skeptisch betrachte ich mich selbst. Da muss noch was weg und hier und da. Ich kneife mir in den Bauch um zu sehen wie viel Fett dort ist. Dann streiche ich etwas über meine Hüftknochen. Man spürt sie, deutlich, aber noch nicht deutlich genung. Seufztend gehe ich in mein Zimmer, suche mir neue anziehsachen raus & ziehe mich komplett um. Die nasse Unterwäsche schmeiße ich danach ebenfalls in den Wäschekorb, welcher immer noch im Badezimmer steht. Doch diesesmal versuche ich den Spiegel zu ignorieren, genau wie die Waage. Doch es geht nicht. Ich ziehe mich wieder, bis auf die Unterwäsche, aus. Dann schalte ich die Waage an. 53 Kg. Puh, ich habe abgenommen. 200 Gramm um genau zu sein. Es ist zwar nicht viel, aber immer hin etwas. Besser als etwas zugenommen zu haben. Ihr müsst wissen ich bin 1,75m groß. Nur damit ihr euch ein Bild von meinem fetten Körper machen könnt. Mein BMI [Body-Mas-Index] beträgt als 17. Könnte besser sein . . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)