Schwarze Federn von FlyOnHizWall (Wie alles begann..) ================================================================================ Kapitel 3: Lynara ----------------- "Lyna! Wir sehen uns doch morgen wieder! Ich bin aber nunmal ein Papagei und deshalb bin ich im 3. Flügel.". Ich krallte mich trotzdem an ihm fest. "Aki, ich will aber, dass du über Nacht bei mir bleibst. Ich versteck dich auch!", versuchte ich ihn vom Gegenteil zu überzeugen. "Lyna,...du weißt, wie sehr ich das wöllte, aber wir dürfen das nicht. Wir werden auf ewig von der Schule suspensiert. Und das willst du doch auch nicht, oder?". Nein, das wollte ich nicht. Ich seufzte. "Nagut..", ich küsste ihn nochmal, dann verschwand ich in meinen Käfig. Also in mein Zimmer. Aki. Mein Freund. Partner. Wie man es auch immer nennen will. Sein Bird war der Lavendelparadiesvogel. Dem entsprechend hatte er sehr große, lange und wunderschön lavendelfarbene und rote Federn am Arm und auch in seinen Haaren waren welche gewachsen. Seine Augen waren honigfarben. Er gehörte zu der Gattung der Papageien, oder um genau zu sein, sein Bird. Mein Bird war der Kolkrabe. Meine Federn und meine Augen: schwarz. Nicht mehr oder weniger. In Rabeneiche, war ich der weibliche Alphavogel meines Flügels. Es gab insgesamt 11 Flügel. Weil es auch 11 große Vogelgattungen gab: - die Entenvögel - die Eulen - die Hühnervögel - die Kranichartigen - die Lappentaucher - die Papageien - die Ruderfüßer - die Sperlingvögel (wie zB. Raben) - die Straussenvögel - die Taubenvögel - die Turakos und Lärmvögel "Lyna! Wo bist du denn schon wieder?", holte Tiffany, eine der Vögel in meinem Käfig, mich aus meinen Gedanken.."Wa-was?", ich sah sie fragend an. "Wir müssen runter, es gibt Essen.", sagte sie und zog mich einfach mit.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)