Schwarze Federn von FlyOnHizWall (Wie alles begann..) ================================================================================ Prolog: Die Legende ------------------- DIE LEGENDE Man erzählt sich von einem Wesen. Einem Wesen, dass starke, glänzende Schwingen und schwarze Augen besitzt. Es sei kein Vogel und kein Tier. Auch Mensch nennt es sich nicht. Es ist eine Kreatur zwischen Vogel und Mensch. Die Leute haben schon viele Namen für dieses Wesen gefunden, doch keiner beschreibt das Wesen wirklich ausreichend. Man einigte sich irgendwann auf Bird. Vogel. Weil sie so sehr den Vögeln glichen. Ihre Fähigkeiten sind unermesslich. Fliegen. Gedanken lesen. Verwandeln. Nie endende Energie. Fast vollständige Unverwundbarkeit. Perfektes Kopieren von Bewegungen oder Stimmen. und noch unendlich mehr.. Die Verwandlung erfolgt spontan und über Nacht. Man kann nichts dagegen tun. Man kann es nicht rückgängig machen. Man wird erwählt und verwandelt sich. Doch der ganze Prozess ist damit nicht abgeschlossen. Erforderlich sind eine paar Jahre Abgeschiedenheit und Isolierung von den Menschen und die Ausbildung in der dafür gegründeten Schule. In den seltensten Fällen verweigert der Körper die Verwandlung. Sollte dies der Fall sein, stirbt man unweigerlich in den nächsten 5 Tagen. Die Ernährung ist eine andere als bei den Menschen praktizierte. Nur CY's werden vom Körper wie Nahrung verwertet. Fortpflanzung ist unter bestimmten Umständen vollstens möglich. Auf Menschen sollen Birdz eine unglaublich anziehende Wirkung haben, obwohl Menschen gar nicht auf der Speiseliste stehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)