Protector von FallenHealer (du musst alles verlieren um sie zu schützen) ================================================================================ Prolog: -------- Meine erste FF hier und ich hoffe sie wird euch gefallen _________________________________________________________________________________ Masken , _________________________________________________________________________________ Menschen tragen Masken, damit ihre Seele, ihr Innerstes nicht verletzt wird. Doch das Tragen solcher Masken wird eine unaufhaltsame Sucht bis der Träger daran zerbricht. Doch manch wenige Leute können hinter den Masken blicken. Sie sehen dann eine Seele, die vorm Zerbrechen droht. Doch solche Menschen gibt es noch kaum, weil die Menschen sich nicht Mühe geben, diese Masken zu durchschauen. Die Masken sind falsche Gefühle, die wir uns aufsetzen, um den Schein zu wahren. Weil wir unseren Inneren begriffen haben, dass unser Leben nur liebenswert ist, wenn wir nicht alleine sind. Wir spielen vor, dass wir glücklich sind, damit andere unsere Trauer nicht bemerken. Wir werden dann allmählich zum Einzelgänger, weil wir unseren falschen Masken nicht aufsetzen wollen. Doch nachdem wir all unsere Freunde weggestoßen haben merken wir, wie sinnlos unser Leben nun ist. Der einzige Freund der uns bleibt ist der Tod. Unsere einzige Aufgabe, unser einziges Ziel ist nun das Warten auf den Tod. Doch wir müssen begreifen, dass solche Masken uns früher oder später auffressen werden. Wir müssen die Kraft finden diese Masken zu entfernen. Sonst werden wir immer schwach bleiben. Weil nur Menschen, die diese Masken tragen zu schwach sind ihre wahren Gefühle zu zeigen _________________________________________________________________________________ ich hoffe das ihr meine FF weiter lest und meine depri Kapitel nicht allzu übertrieben findet xoxo Fairy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)