Gestern, Jetzt und Morgen [Reader X Various] von CrazyTwinkleStar ================================================================================ Kapitel 4: Reader X Squalo: Videogame ------------------------------------- Gelangweilt sitzt du auf dem edlen, roten Sofa, den Gamecontroller in den Händen haltend. Deine Umgebung ist sehr prunkvoll eingerichtet, was einen kuriosen Gegensatz zur alten Spielkonsole vor dir bildet. Die Figuren flackern nervös auf dem Bildschirm vor dir. Du seufzt. Doch warum ist dir eigentlich langweilig? Ganz einfach: Du sitzt ganz allein und verlassen im Varia-Hauptquartier. Und wieso das? Weil ober-mies-gelaunt-Xanxus, Tunte-Lussuria, Blechkopf-Mosca, Geizkragen-Mammon, Schosshündchen-Levi A Than, Prinzesschen-Bel und Hairfischfresse-Squalo bei irgendeiner Beratung sind. Und das schon seit 4 Stunden. Du stellst dir gerade vor wie sie sich gegenseitig zu Tode nerven. Als du das „Voi“ in deinem Hinterkopf hörst, fängst du unvermittelt an zu grinsen. Du wunderst dich, dass alle (und einige haben wirklich ein hitziges Temperament) bis jetzt durchgehalten haben. Wahrscheinlich werden sie trotzdem bald Einer nach dem Anderen erscheinen. Während du pausenlos auf den Tasten des Controllers herumhaust, überlegst du dir was du sonst noch tun könntest. Draussen schon mal nichts, denn es regnet. Vielleicht könntest du drinnen etwas anstellen. Zum Beispiel hast du den neu renovierten Trainingsraum noch nicht besucht. Den, den Xanxus aus Wut wieder einmal mit einem Schuss in die Luft gejagt hat. Du schaust aus dem Fenster und gehst einen Gedanken nach, als plötzlich etwas vor der Zimmertür rumpelt. Bummbumm, und schon springt die Tür auf. „VOOOOOOOIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Verdammter Boss!“ Mit langem, silbernem Haar das hinter ihm herweht, rauscht Squalo an dir vorbei. „Dieser scheiss-“, er stoppt sofort, als er dich auf dem Sofa erblickt. „Vooooiii. Was zur Hölle tust du hier, kleine Göre?!“ Du blickst ihn nur sprachlos an. Immer muss er so rumschreien. Du könntest dich jetzt künstlich aufregen, weil das jeder tun würde, du lässt es jedoch sein. Immerhin magst du dieses Geschrei auf eine Art. Sofort fragst du dich, was du da wieder denkst und schüttelst den Kopf. „Voooiii, was soll das?!“, bellt Squalo. Eigentlich sollte er es sich langsam gewohnt sein, dass du zu erst eine Weile überlegst und dich dann meldest. „Nichts“, sagst du leise, „wie war die Beratung?“ Squalo blickt dich nur schief an, wahrscheinlich hatte er etwas anderes erwartet. Doch eben genau das ist es, was alle so an dir schätzen; man weiss nie was du als nächstes tun wirst. Squalo hat sich aber schnell wieder eingefangen und beginnt wieder rumzuschreien: „Vooiii, was geht dich das an?! Wir haben uns nur um Themen für erwachsene unterhalten. Das geht dich nichts an!“ Du ziehst eine riesige Schnute. Immer kommen alle mit diesem Erwachsenenzeug, dabei waren sie alle ja selbst noch so jung. Du überlegst dir gerade, was du sagen könntest und öffnest schon einmal den Mund. Doch dann fällt dir ein grosser roter Fleck auf etwas gewissem auf. Schön hebt sich der Fleck von den silbernen Haaren ab. Du fängst laut an zu lachen und murmelst etwas von wegen „Wein“, „Xanxus“, „wütend“ und „Glas-an-Kopf“. Sofort weiss Squalo was du meinst. Zuerst errötet er beschämt, funkelt dich danach jedoch böse an. „VOOOOOOIIIIIII, WAS GEHT DICH DAS AN?!!!!! Du sitzt nur faul hier rum und spielst deine verdammten Spiele!“ „Es ist ja nicht so als ob ich nicht helfen wollte…“, erwiderst du kleinlaut. Squalo beginnt wieder etwas zu brüllen. Du hörst ihm jedoch nicht zu und gehst deinen Gedanken nach. „Lass mich deine Haare waschen~!“, singst du (wieder einmal völlig unerwartet) vergnügt. Du wolltest schon immer etwas mit seinen Haaren anstellen. Nun ist Squalo wieder überrascht und jetzt wirklich. Mit weit geöffneten Augen und knallrotem Kopf starrt er dich an. Sprachlos. Vielleicht kommt die Röte vom Zorn, vielleicht auch von etwas anderem, du weißt es nicht. Plötzlich packt er dich an deinen Haaren und zieht dich heran. Du bist geschockt und schreist vor Schmerz auf. „Ahhhh!!! Squalo, was soll das?! Das tut weh!!!“, kreischst du mit zusammengepressten Augen und Zähnen. Als deine Augen sich wieder öffnen, befindet sich dein Gesicht nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. Dein Herz beginnt schneller zu schlagen. Bodomm, bodomm, bodomm…. Er aber funkelt dich nur weiter an und beginnt schon wieder herumzubrüllen. Man weiss nie was du als nächstes tun wirst. Und genau diese Eigenschaft beweist du jetzt. Squalos Augen weiten sich wieder, als du unvermittelt deine Lippen auf die Seinen presst. Völlig unerwartet erwidert er deine Geste. Du spürst wie er deine Haare loslässt und seine Hände um deine Taille legt. Das Herz schlägt dir bis zum Hals. Du hörst das Rauschen deines Blutes in den Ohren. Eine Hitze breitet sich in deinem Körper aus. Plötzlich spürst du seine Zunge auf deinen Lippen. Schweigend sitzt du auf dem Sofa, wieder alleine. Du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen. Vor rund 30 Minuten hast du den schlechtesten Kuss deines ganzen Lebens bekommen. Doch das stört dich nicht. Mit einem breiten Grinsen starrst du verträumt auf den Fernsehbildschirm, auf dem seit mehr als einer halben Stunde das gleiche Bild aufflackert. __________________________________________________________________ IDEEN, BITTE!!!! Ich bin ideenlos T_T Bitte schreibt mir doch ein paar Themen oder Pairingswünsche auf… Und jah, ich kann keine Kussszenen beschreiben xDDD Hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)