Shugo Chara! von riepsner (Ein Fanfic über die Shugo Charas) ================================================================================ Kapitel 3: Das Finale oder Stau in Amus Zimmer ? ------------------------------------------------ Das Finale oder Stau in AMus Zimmer? Zum Anfang Das letzte Kapitel von „Shugo Charas! Eine Fanfic über die Shugo Charas“ Ich hoffe es gefällt ^_^ Und schreibt mir bitte viele Kommis! *bettel* Danke für’s lesen! Viel Spaß ^ _______ ^ PS. Ich hatte kaum Zeit zum Schreiben, weil ich in letzter Zeit viel zeit mit einer Freundin verbracht habe ! :] Aber hier ist ja das letzte Kapi :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leise knackste das Fenster. Doch nicht zu leise, denn Amu setze sich erschrocken vom Bett auf. „Wer ist da?“ Murmelte sie leise. Sie schaute verängstigt zum Fenster. Dann hörte sie ein Weinen „Utau findet mich unnütz und hat mich rausgeschmissen!“ Durch das laute Geschrei wurden Amus drei Shugo Charas: Ran, Miki und Su wach. „Was ist denn los?“ fragte Ran während sie zum Lichtschalter flog. Sie knipste das Licht an und man sah Eru am Fenster stehen. „Sagte ich doch: Utau findet mich unnütz und hat mich rausgeschmissen! Und ich brauch einen Unterschlupf, also werde ich jetzt ab heute hier wohnen!“ Eru stand nun selbstbewusst auf Amus Nachtschrank. „Eh…ja… Wie wär’s mal mit fragen?“ Amu lächelte unsicher. „NEEEINNN! Es steht schon fest und keine Widerrede!“, schrie Eru. „Ok.. wer ist jetzt hier der Besitzer…?“ Amu blickte verwundert zu ihren drei Shugo Charas, die zu dieser Frage bloß mit den Achseln zuckten. Also war es widerwillig beschlossene Sache: Eru würde bei Amu einziehen und Daiya „erstzen“. Das ging dann zwei Wochen so. Doch dann wirbelte eine Entscheidung die Sache durcheinander: ~zwei Wochen später~ Utau kam in ihre Wohnung gestürmt. „Iru! Wo ist Daiya?`“ Iru schaute Utau in die Augen „willkommen daheim!“ „Weich nicht vom Thema ab! Ich hab kaum noch Zeit ich muss in 1 Stunde am Flughafen sein! Du weißt doch: Ich fliege nach New York um mehr Herzenseier zu stehlen! Und dafür muss Daiya mit! Also: WO IST SIE?“ Utau war sichtlich gereizt, doch das war Iru egal „ Such sie doch, wenn sie dir so wichtig ist! Oder: Nimm doch mich mit!“ „Nein! Du hast nicht so eine starke Kraft wie Daiya! Und: DU weißt sicher wo sie ist, und willst es mir nur nicht sagen!“ Utau war noch gereitzter. „Pfft! Ne… Ich weiß nicht wo sie ist! Sie redet nicht mit mir und da ich ja zu „schwach“ bin, geh ich dann mal! Bye bye!“ Iru winkte zum Abschied und flog im hohen tempo aus dem Fenster. „IRU! Bleib hier!” rief Utau ärgerlich. Sie lief zum Fenster. Dann ertönte eine Stimme. „Utau? Jetzt hast du auch noch deinen zweiten Shugo Chara rausgeschmissen? Ach die Arme!“. Utau war geschockt „I-Ikuto?“. „Schön, dass du meine Stimme erkennst!“ Dann sprang Ikuto auf das Fensterbrett vor Utaus Nase. „Willst du wissen wo Eru und Iru sind?“ fragte er. „nein die beiden sind mir egal! Immer so nervtötend!“ Utau drehte sich beleidigt um. „Aber dort ist vermutlich auch Daiya!“ Utau war geschockt. „Wa-as? DORT!?“. Ikuto nickte, „Ja, dort.“ Mit diesen Worten sprang er und zuletzt sah man ihn nur noch wie er auf den Bürgersteig entlang lief. Er ließ eine ziemlich geschockte Utau zurück und grinste breit. „Amu! Lass mich hier wohnen!“ Amu drehte sich um und sah Iru. „Eh? Das geht nicht! Ich kann mir mein Zimmer nicht mit 6 anderen Leuten teilen!!! Das ist immer noch MEIN Zimmer!“ Amu war verwirrt. „ja, und das wird es doch auch bleiben! Nur, das ich auch hier wohne! Außerdem sind wir doch klein!“ Iru sah bettelnd zu Amu. Dann erschrak sie „Warum 6 andere Leute außer dir!?“ Amu antwortete: „Ran, Miki, Suu, Du, Eru und Daiya! Schon 5 sind viel!“. „Daiya ist HIER!? Dann möchte ich gar nicht. Also dann! Tshüss!!“ Amu bleib verdutzt stehen. „ok..“ murmelte sie leise. ~Einige Stunden zuvor~ „AMUU!“ Amu drehte sich um und sie konnte es nicht fassen : Daiya kam durchs Fenster geflogen. „Mir ist bewusst geworden, wie sehr ich von Utau ausgenutzt werde! Außerdem werden ihre eigenen Charas kaum noch beachtet! Und daran will ich nicht Schuld sein! Ich will doch Herzen funkeln lassen und nicht Wunsch-Ichs zerstören! Lass mich bei dir wohnen!“ Verdutzt guckte Amu Daiya an. „Ich dachte ich sei Schuld das du weggegangen bist und jetzt passt dir Utau nicht und du kommst zu mir?“ „Nein! Ich denke jeder Shugo Chara muss bei SEINEM Besitzer bleiben und diesen helfen, sein wahres Ich zu finden! Und Shugo Charas sind nicht zum Tauschen da! Sie sollen ihren besitzer helfen und beschützen… Verstehst du?“ „Ja…“ Amu lächelte, und auch ihre drei Shugo Charas und Eru lächelten. Und irgendwann steckte auch Daiya die Kraft des Lächelns an. ~ Ende ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tsukasa-chans Kommentar: Hi :) Cool, das du bis zum Ende dabei geblieben bist :D Ich hoffe es hat dir gefallen und die Story war nicht zu komisch ^^ Ich weiß, dass diese FF nicht die Geschichte vom Manga ähnelt aber das wär ja auch echt langweilig xD Ich persönlich mag das Ende nicht sehr gern, aber ich wollte diese Story schnell abschließen >________< Sie war ein wenig zu ungeplant. Ich hoffe, wenn ich noch eine FF schreiben werde, dass diese besser ist und nicht diese ganzen Fehler beihnhaltet wie diese FF. Trotzdem wünsche ich mir, dass dir diese FF gefallen hat. ^^b Und: danke für die Kommis! Und ich danke auch, dass du das hier gelesen hast! ^_____^ Ich freu mich über jeden einzelnen Kommi (Leider sind es nicht so viele, aber dafür richtig liebe :]). Danke für’s lesen und ich hoffe man liest, schreibt, sieht sich :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)