Shugo Chara! von riepsner (Ein Fanfic über die Shugo Charas) ================================================================================ Prolog: PROLOG -------------- Ran öffnete ihre Augen. Die Sonne schien ihr hell ins Gesicht. Neben ihr lagen Miki und Su noch in deren Eiern. Und Amu? Ran blickte sich um, doch nirgendwo konnte sie ihre Besitzerin erblicken. Plötzlich hörte sie Schritte und die Tür schlug auf. Ran versteckte sich blitzschnell in ihrem Ei. `Wer ist da?`, dachte sie zitternd. "Wo sin Swestas Supa Charas?", sagte eine Stimme. Ran kannte diese Stimme. Ami! Dann wurde auch schon der obere Teil von ihrem Ei hoch gehoben. "Da isft der Supa Chara mitf dem Hearz!", ertönte Amis Stimme. Sofort zitterte Ran nochmehr und flog schnell hoch, und entkam somit Amis Hand, die nach Ran greifen wollte. Ran flog aus der Tür heraus, und hörte wie ihr Schritte folgten. "Amu-chan, du musst los!" sagte Amus Mutter als Ran gerade in Amus Tasche schlüpfte. "Ja, ich weiß", antwortete Amu seufzend. `Sie sieht traurig aus`, dachte Ran nachdenklich. Dann fiel es ihr ein: vermutlich wegen Daiya? Sie war immer noch nicht zurück gekehrt. Ran wusste nicht wie sie Amu helfen sollte. Dann tippte Ran plotzlich etwas auf die Schulter. "Bist einfach so abgehauen!", sagte eine Stimme mürrisch. Ran drehte sich um, so gut das in der Schultasche von Amu möglich war. Dann weiteten sich ihre Augen."MIki!", sagte Ran erstaunt. "Ja, hallo, kleine Frühaufsteherin! ich dachte wir wecken uns immer?" motzte Miki wütend. "Äh ja... Tut mir leid! Amu war nicht da und dann kam Ami und ich wollte ihr entkomm...", doch weiter kam sie nicht, denn plötzlich machten sie alle drei viele Purzelbäume. Amu hatte die Tasche hochgenommen und auf ihren Rücken geschwenkt. Als die Shugo Charas endlich aufgehört hatten herum zu rollen, murmelten alle immer wieder sowas wie "aua, tat das weh!". Dann ergriff Miki das Wort: "Soso, aber dir ist nicht eingefallen, das Ami dann uns auch gestört hat? Während wir noch schliefen? Ich wurde fast tot gedrückt! Und in der Hand von diesem Mädchen zu erwachen ist nicht besonders schön!" Su sagte: " Aber vielleicht war es ja nicht so schlimm, dass du weg gegangen bist, du hast dir eben Sorgen um Amu-chan gemacht". Sie lächelte und Ran auch während sie sagte:"Danke Su´, du versteht mich wenigstens!". "Ach, macht ihr euch so viele Sorgen um mich? Müsst ihr aber garnicht!", sagte Amu etwas genervt. "Aber wir sind deine Shugo Charas! Da müssen wir uns eben Sorgen machen!", sagte Su pflichtbewusst. "hmph", sagte Amu noch genervter auch schon ziemlich gereizt. "Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!", hörte man eine tiefe Stimme. Ran wollte gerne raus aus Amus Schultasche, damit sie nachsehen konnte, wer da war. Doch dann wusste sie es schon: Amu sagte nämlich verwundert:"Ikuto?! Was suchst du hier?". "Ich darf dort sein wo ich will", hörte Ran Ikutos Stimme. "Ja, gut kannst du ja, aber reiz mich nicht noch mehr." "Hm? Machst dir wohl Sorgen um deine Daiya, oder?" Ran, Miki und Su bemerkten, dass Amu die Tasche ziemlich schnell bewegte, daher hatte sie sich wohl umgedreht. "Amu-chan", murmelte Ran. Am Nachmittag waren Amu, Ran, Miki und Su zum Royal Garden gelaufen. "Hallo, alle zusammen!" grüßte Su alle. Ran saß bei der Teetasse von Amu und grübelte nachdenklich nach. "Na, überlegst wohl wie wir den Embryo finden? Muhaha wie gut von dir, Untertanin. So wird Tadase schon bald die Weltherrschaft gehören!" Ran wusste we das war: Kiseki. Aber sie schaute nicht auf, sollte er doch ruhig seinen Schrott weiter reden! Sie sah dann zu Amu, die einfach nur gelangweilt auf die Tasse starrte. Sie hatte heute kaum was gesagt. Hier bei den Guardians garnichts. Noch nicht mal zu Tadase, obwohl er doch ihr großer Schwarm war? Amu-chan wir werden Daiya zurückbringen, dachte Ran sich. Aber... werd bitte wieder normal, die alte Amu-chan, nicht immer so nachdenklich und bedrückt! BITTE! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)