Das bist Du von Feuerlotus ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das bist Du Ein ungeschliffener Diamant, das bist du. Noch vom Staub getrübt, der dich in der Erde der du entstammst bedeckte Doch der schönste für mich von allen Ein blasser Sonnenstrahl, das bist du. Der schwach glimmt und noch nicht durch alle Wolken bricht Doch mein Herz hast du erreicht Ein kleiner Quell, das bist du. Der noch nicht zum Strom angeschwollen ist, der er im Laufe der Zeit werden wird Doch mich trägst du mit davon Eine schwache Glut, das bist du. Die träumt von der Leidenschaft, mit der sie einmal brennen will Doch hast du das größte aller Feuer schon in mir entflammt Ein kurzer Traum, das bist du. Einer jener, die man beim aufwachen vergessen hat und nur noch einen schönen Nachhall spürt Doch mich hast du gefangen genommen Eine einzelne Münze, das bist du. Sie ist alleine nicht viel Wert und braucht doch nicht viel um sich zu mehren. Doch du bist mein allergrößter Schatz Ein schmaler Pfad, das bist du. Kaum auffallend neben den großen Straßen, an denen du vorbeiläufst Doch folge ich dir bis ans Ende der Welt Ein kurzer Moment, das bist du. Für sich allein viel zu Schade und zu schnell vorbei um ihn wunderschön nennen zu können Doch folge ich dir, bist du für mich die Ewigkeit All das bist du Und noch vieles mehr Das bist du für mich Lass uns diese Liste endlos fortführen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)