Elements von Franlilith (Reich der Träume) ================================================================================ Kapitel 4: Earth ---------------- Standhaftigkeit und Ruhe. Menschen verließen sich auf sie. Sie existierte am längsten. Schwer zu berührendes Herz. Geschlossene Augen und sanftes Klingen. Die Hände ausgestreckt. Friedliebend und dennoch manchmal zerbrechlich. Nichts Böses wollte sie. Drum war sie auch nicht schwach. Die Reinheit Erde. Jene, die jeden Schmerz abwog und jeden auf sich trug. Doch selbst sie ließ sich leise kitzeln. Die Grashalme unter ihren Füßen wehten. Leiser Gesang ereilte sie. Tanzende Mädchen, drei an der Zahl. Eine Geschichte zu erzählen sie doch hatte. Dennoch brach ein Lächeln über die marmorne Haut. Ein Tanz ganz ohne Fesseln. Die Freiheit ihrer Schwester. Das Herz jeder Natur. Ohne sie zu beneiden, wurden ihre Schritte fester. Auch sie wurde an den Händen gehalten. In den Kreis gezogen. Nur sie umspielten die Wahrheit. In weiß, rot, blau und grün getaucht. Die Welt bestand aus ihnen. Und sie bestanden aus der Welt. Tief im Herzen ein Lächeln. Seidene Tücher flackerten umher. Benetzen die Lichtung. Leises Einatmen und tanzen. Nur sie allein, brachte sie zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)