Elements von Franlilith (Reich der Träume) ================================================================================ Kapitel 2: Fire --------------- Lodernde Flammen. Weit ab von jedem seichten Gefühl. Träume und Tränen ineinander gebunden. Laut und stark. So war sie. In ihren Händen purpurrote Tücher. Ein Mädchen, das sich um sich selbst dreht. Rotes Lodern in ihren Augen. Ebenso ihr Haar. Ihre Schwester verweht es, mit ihrer gegebenen Kraft. Sie ist soviel sanfter, nicht schmerzend. Anders als die Hitze, welche mit jeder Bewegung weiter hinauf in den Himmel stieg. Des Feuers Kind. In ihren Fingern die Wärme jener Zeit. Rot, gelb wie das traurige Gefühl der Wut. Sie beherrschte nichts. Wünschte sich nichts. Sah ihrer Schwester zu. Wie sie tanzt, wie sie strahlt. Sie konnten nicht ohneeinander existieren. Dennoch waren sie so verschieden. Wieder rief sie. Sang leise ihr Lied, suchte nach ihnen. Und wünschte sich, nicht allein zu tanzen. In lodernden Flammen sollte sie aufgehen. Doch längst verwehte die weiße, reine Farbe ihre Wut. Sie brannte leise vor sich hin. In den Fingern die Tücher, welche sich um den Wind formten. In alle Ewigkeit würden sie tanzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)