Reden ist Silber - Schweigen ist Gold von JounouchiKatsuya (-) ================================================================================ Kapitel 1: 1. ------------- Autor: NachtElfenPriesterin/JounouchiKatsuya Titel: Reden ist Silber - Schweigen ist Gold Pair: Keines Disclamer: Die Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld damit. Kommentar: Dieses Gedicht ist meine Eigene interpretation und handelt von meinen Gefühlen. Ich projiziere sie nur auf Tony der von Gibbs etwas gesagt bekommt, was man nicht sagen sollte. PS: Das ganze ist aus Tony's Sicht! ~Reden ist Silber - Schweigen ist Gold~ Hier stand ich nun, In seinem Keller. Nur langsam drangen die Worte auf mich ein, Die man mir sagte. "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold", Sagte er zu mir. Ich sah ihn verständnislos an, Verstand nicht, warum er mich abwies. Ich hatte Probleme, In meinen Augen sogar große Probleme. Aber er merkte nicht, Dass diese mich auffraßen. "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold" Wie wahr und doch so verletzend. Konnte man so etwas überhaupt zu jemanden sagen, der litt? Ich hätte es verstanden, wäre es belanglos gewesen. Ich fühlte mich belästigt, Bedrängt. Ich konnte dieses Gefühl nicht abschütteln, Auch wenn andere behaupteten, da wäre nichts gewesen. Die Blicke fraßen mich auf. Und das einzige was meinem Gegenüber einfiel: "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold" Ich drehte mich um und ging. Niemand sah die Tränen, Welche in Strömen über meine Wangen liefen. Und so ging ich gebrochener Tatsachen nach Hause, Und fürchtete mich vor dem nächsten Tag. ~Owari~ Ich wäre über Kommentare sehr verbunden. Natürlich ist mir bewusst, das Gibbs niemals so reagieren würde. Aber ich musste dies einmal los werden, daher verzeiht mir die OOCness an dieser Stelle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)