My life with you.... (is a winning) von Jaden_Girl (Paramore FanFiction) ================================================================================ Kapitel 1: Sarah says --------------------- „Oh mein Gott!“ brachte ich nur heraus. Ich war schwanger. Seit zwei Monaten hatte meine Periode ausgesetzt und ich war misstrauisch geworden was los war also hatte ich mir einen Schwangerschaftstest geholt und hatte ihn gerade ausprobiert mit positiv. Doch erst mal ihr Fragt euch sicher wer ich bin, ich bin Sara Davis eigentlich Sara Orzechski aber vor einem Jahren hatte ich meinen jetzigen Mann geheiratet Jeremy, Jeremy Clayton Davis. Meine Eltern waren damals dagegen gewesen weil er und ich doch erst 18 waren aber uns war es egal gewesen wir waren glücklich und glaubten an unsere Beziehung schließlich waren wir schon zwei Jahre glücklich zusammen gewesen. Also hatten wir das durch gezogen. Jeremy wollte eigentlich Musiker werden und in einer Band spielen doch, na ja das war nicht draus geworden denn seine alte Jugendband ´The Factory` hatte sich kurz nachdem wir zusammen gekommen waren aufgelöst. Das wusste ich aber warum wir oder hatte er mir bis heute nicht erzählt und ich wollte ihn auch nicht fragen, wer weiß wie er darauf reagiert hätte. Jetzt war er Kellner und ich war Kindergärtnerin. Ich seufzte, wir hatten nicht die besten Berufe aber wir konnten von Leben und das war das wichtigste und wir waren glücklich zum mindest im Moment wer weiß wie lange noch. Schließlich waren wir beide jetzt 19 also mal sehen was das Leben noch bringt das hatte er bis jetzt immer gemeint also Jeremy. Und jetzt wusste ich was das Leben bringt Babys. Aber wie um Himmels willen sollte ich das Jeremy erklären er würde aus allen Wolken fallen, wer weiß was er tuhen würd. Denn eins wusste ich Abtreiben würde ich definitiv nicht! Für mich war und ist Abtreibung = umbringen. Das würde ich auf keiner Stelle tuhen eher würde ich tausend Jahre ins Gefängnis gehen! Ich hörte wie ein Schlüssel in Türschloss gesteckt wurde und dann die Tür auf und dann wieder zu ging wieder ein Schlüssel. Jeremy war da OH Gott was sollte ich ihm bloß sagen. Ich hatte keine Ahnung na ja egal eher jetzt als später. „ Sara, Schätzchen wo bist du?“ hörte ich ihn. Dann ging die Tür zum Bad auf wo ich saß bzw. drinnen war ich war an die Wand gelehnt er erschrak anscheint. „Sara hey Baby was ist los mit dir?“ Eine Träne lief mir langsam runter ich öffnete langsam die Augen. „Jeremy“ flüsterte ich leise immer noch den Test in der Hand.“ Was ist los hast du den Test gemacht????“ ja Jeremy wusste von meiner Sorge ich nickte und er zog die Augenbraun hoch ich sah in seine blauen Augen seine wunder-wunderschönen Augen. „Ich bin schwanger!“ flüsterte ich. Er fing an zu schmunzeln.“ Warum bist du hier?“ Fragte er mich. Okay nun war verwirrt er fand es toll das ich schwanger war ich mein ich fands auch geil. Aber er wollte nie ein Baby das hatte er selbst mal gesagt. Ich nickte und er lachte. “ Warum lachst du? Ich dachte du wolltest kein Baby?“ plötzlich hörte er auf. „Ja mit sechzehn auch noch nicht aber jetzt find ich es eigentlich völlig in Ordnung!“ meinte er.“Wirklich?“ ich musste einfach nur zur Sicherheit noch mal fragen.“ Ja es ist voll kommen, okay“er lächelte und ich fiel ihm um die Arme nicht in dem wissen das wir nicht mehr allzu viel Zeit verbringen würde bzw. das unsere Zeit bald abgelaufen war. _________________________________________________________________________ Ich weiß es war jetzt nicht so lang aber es wird auch das kürzste Kapii seinXD. Die nästen werden länger! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)