Die gemischten Kinder von Ceorinne ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Es ist alles aus Bellas Sicht. Und das Ganze spielt sich ab, nachdem Edward Bella in New Moon verlässt. --------------------------------------------------------------------------------- Es fing alles an nachdem er mich verlassen hatte. Zuerst dachte ich, dass es wegen meiner Trauer war. Doch es wurde immer schlimmer. Es war, als ob ich mich in einer anderen Welt bewegen würde. Es wurde immer schlimmer. Alle dachten, dass es wegen ihm wäre am Anfang. Charlie ging sogar mit mir zum Arzt, doch dieser schwafelte nur etwas von einer vorübergehender motorischer Störung. Na ja, so unwahrscheinlich wäre das ja eigentlich. Viel ja ständig um. Doch seit er wäg ist wurde es immer schlimmer und der Arzt behielt nicht recht. Es war nicht „vorübergehend“, es wurde irgendwann so schlimm, dass ich kaum noch einen Fuss vor den anderen setzen konnte, ohne sofort auf die Nase zu fliegen und das wortwörtlich. Es war als würde ich mich in einem Tunnel bewegen, in dem es auf Durchzug gestellt war. Es war nicht mehr meine Welt, in der ich mich bewegte. So bald mich jedoch jemand an der Hand hielt, konnte ich laufen, ohne dass ich sofort auf die Nase fiel. Ich bewegte mich zwar immer noch in dem Tunnel, aber es war nun einiger massen erträglich. Charlie war jedoch kurz davor verrückt zu werden. Er dachte wohl, dass ich mich an jedem in der Nähe festklammern würde, damit mich diese Person nicht auch noch verlassen würde. Doch er täuschte sich. Ich MUSS mich einfach an jeden festklammern, damit ich mir in diesem Tunnel nicht auch noch den Hals breche. Charlie jedoch dachte, dass ich, nun ja… Geistesgestört bin… Eines Abends sagte er zu mir: „Bells, es… fällt mir schwer dir folgendes zu sagen, aber … es geht nicht anders. Ich möchte dich, in eine Art Klinik schicken. Ich glaube, dass du wirklich Hilfe.“ Ich schaute ihn fassungslos an. Nein, dass konnte er mir doch nicht an tun, mir seiner einzigen Tochter. Ich sprach diesen Gedanken laut aus. Er schaute mir nicht in die Augen sagte, dann jedoch: „ Bella, ich glaube, dass das wirklich das Beste für dich wäre.“ Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Ich setzte gerade zu einem Widerspruch an, da rief Charlie in das Wohnzimmer: „ Ihr könnt rein kommen!“ Daraufhin traten drei Männer mit weissen Kitteln in die Küche. Einer hatte sogar eine Spritze in der Hand. Mein Magen zog sich schmerzvoll zusammen. „Dad! Das kannst du mir doch nicht antun!“, schrie ich ihn panisch an. Doch da war es schon zu spät. Zwei der drei Männer hielten mich fest, ich versuchte um mich zuschlagen, doch es gelang mir nicht. Ich sah wie der dritte Mann mit der Spritze auf mich zukam. Ich wurde langsam immer panischer. Was war in dieser verdammten Spritze? Wieso sagte Charlie nichts? Wieso TAT er nichts? Ich spürte wie die Spritze in meinen Arm eindrang. Ich sah wie mein Dad den Mund aufmachte. Mühsam drangen seine Worte zu mir durch, bevor es schwarz um mich herum wurde… „Verzeih mir Bells… Aber es ist das Beste für dich…“ --------------------------------------------------------------------------------- Na? Wie fandet ihrs? Das erste Kapitel ist zwar noch etwas wir, doch das Nächste wird besser. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)