Was liest Toshiya? von shinken ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Jaaaaa ich hab mich heute nacht hingesetzt und weitergeschrieben *_* hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal schaffe... Teil 2 "Und?" fragte Shinya und Die grinste. "Mein Handy war da wo ich's hingelegt hab... und Toshiya saß mit Kaoru auf dem Sofa. Toshiya ziemlich rot und Kaoru ziemlich amüsiert." Shinya zog eine Augenbraue hoch und dachte kurz nach. "Etooo... können wir sie nicht irgendwie... einschließen?" Die sah ihn erstaunt an. "Darauf hätte ich kommen können, aber seit wann bist du so gemein?" Shinya schmollte. "Ich bin nicht gemein.. es gibt da drinnen Toiletten, es ist bequem und Termine haben wir erst wieder morgen Abend... wir können sie ja morgen früh wieder rauslassen." Die zog seinen Mantel um sich weil er ein wenig fror. "Aber hat Kaoru nicht einen Schlüssel?" "Ganz zufällig habe ich den heute..." Fünf Minuten später gingen Die und Shinya grinsend und kichernd im Nieselregen durch die dunkle Straße. Kaoru seufzte ein weiteres mal. Toshiya hatte immer noch nichts gesagt. Eisernes Schweigen beherrschte den Raum. Kaoru konnte darüber nur seufzen, während Toshiya verzweifelte und sich überlegte wie er aus der Situation jemals wieder herauskommen könnte. "Ich warte so lange bis ich eine Erklärung von dir dafür habe, dass du diesen Kram liest." sagte Kaoru noch einmal ruhig. Toshiya sah ihn kurz an und bohrte seinen Blick dann wieder in den Boden. Der ältere verzog die Mundwinkel und nahm ein weiteres Blatt vom Boden. Ängstlich beobachtete Toshiya ihn, als er wieder anfing zu lesen. Nach einem Moment gab Kaoru ein Glucksen von sich. Erschrocken zuckte Toshiya zusammen. Kaoru brach kurz darauf in Gelächter aus. "Das... das ist ja zu gut..." Kaoru hielt sich den Bauch und lehnte seinen Kopf an Toshiyas Schulter. "A.. ano.." Der Bassist war verwirrt. Was war nun los? Kaoru sah hoch zu Toshiya hoch und wischte sich die Tränen aus den Augen als er sich wieder beruhigte. "Die und Shinya... Sex?" Er fing wieder an zu kichern. Nun musste auch Toshiya grinsen. "Man muss sich an die Vorstellung gewöhnen, aber... ich denk gar nicht mehr wirklich daran, dass wir das sind.. wenn ich das lese." Er wurde immer leiser. Kaoru grinste ihn an. "Wenn du das liest.. und was ist, wenn du die beiden so siehst? Also ich werd Mühe haben nicht zu lachen." Toshiya entspannte sich ein wenig. Er hatte auf dem Sofa die Knie angezogen und die Arme darum geschlungen. "Deshalb bin ich vor zwei Wochen auch so grinsend rumgelaufen. Aber irgendwie passen sie doch zusammen..." "Naja..." Toshiya wurde wieder recht rot und Kaoru kam ein weiterer interessanter Gedanke. "Und an was denkst du so, wenn du mich ansiehst?" Toshiya holte Luft. Falsches Thema, ganz falsches Thema. Gerade da wollte er doch drum herumkommen. Aber irgendetwas musste er wohl sagen. "Das kannst du dir selber denken, was hättest du denn gerne?" Kaoru zog ein Bein auf das Sofa und beobachtete Toshiya ganz genau. "Also ich könnte mir da eine Menge denken. Bisher dachte ich, ich wäre für dich einfach nur Kaoru und nicht auch noch jemand aus seltsamen Geschichten der noch mit dir zusammen ist." Provozierend war Kaoru näher herangerückt, was Toshiya nicht unbedingt passte. Darum rutschte er weiter weg... und Kaoru hinterher... Toshiya weiter weg.. Kaoru hinterher. "Lass das." meinte Toshiya und vergrub sein Gesicht zwischen seinen Knien. "Dann bleib doch einfach sitzen." Kaoru begann die Vorstellung zu gefallen, dass der Bassist vielleicht mehr an ihm interessiert sei als bisher gedacht. Toshiya blieb sitzen. Unter anderem auch, weil das Sofa zu Ende war. Kaoru saß dicht neben ihm und stupste ihn nun mit dem Ellbogen an, so dass Toshiya zögerlich hochsah. Der ältere grinste übers ganze Gesicht und bei dem Anblick wurde Toshiya ganz anders. "Was guckst du mich so an?" fragte er dann hilflos. "Wie guck ich dich denn an?" kam die Gegenfrage. "Ich sag jetzt wirklich gar nichts mehr." sagte Toshiya und kniff den Mund zusammen. Alles was er sagte benutzte Kaoru zum direkten Angriff der zu peinlichen Situationen führte. Kaoru zuckte mit den Schultern. "Ok, dann bleiben wir hier so sitzen und lesen ein wenig deine seltsamen Geschichten." Toshiya wollte schon etwas sagen, doch erinnerte sich daran, dass er die Klappe halten wollte. Kaoru lehnte sich vor und suchte sich einige Zettel zusammen. Dann sah er sie durch und grapschte wieder nach unten um nach Seite eins zu suchen. Toshiya zog die Augenbrauen zusammen und dachte, dass das doch alles nicht wahr sein konnte. Er verharrte in seiner Position mit dem Kopf auf seinen Knien und wartete ab. Nach einer Weile hatte Kaoru die gesamten Zettel geordnet. Toshiya sah hoch, als der Andere plötzlich still neben ihm saß. Friedlich saß Leader-sama da, hatte die Beine ausgestreckt, sich leicht an Toshiya gelehnt und las.... Als Kaoru schon das zweite Blatt umdrehte und immer noch neugierig weiterlas, wurde es Toshiya zu langweilig und zögernd griff er zu den Blättern in Kaorus Hand, um sich die Seite herauszusuchen auf der er zuletzt gewesen war. Kaoru sah ihn an. "Was möchtest du?" Toshiya setzte an etwas zu sagen. "Oh, du willst wieder mit mir reden?" Toshiya schüttelte den Kopf und hob seine Hände um sie zwei mal auf und zur Faust zu machen, womit er Kaoru eine 18 zu verstehen gab. Unfreiwillig musste er grinsen. Kaoru suchte das Blatt raus und gab es Toshiya. Dieser hatte gerade zwei Sätze gelesen auf die er sich kaum konzentrieren konnte, als Kaoru fragte: "Und, sind wir schon zusammen?" Toshiya fiel in sich zusammen, richtete sich dann wieder auf und malte sich einen sweatdrop neben den Kopf. Kaoru lachte. Der Jüngere nickte ein wenig zögernd. Kaoru grinste wie blöd und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Geschichte. Eine Stunde später: Die beiden Männer saßen Rücken an Rücken auf dem Sofa und waren ins Lesen vertieft. Toshiya griff neben sich und zog an Kaorus Ärmel, gab ihm dann sein Blatt und bekam im Gegenzug die nächste Seite rüber gereicht. "Jaaa na endlich, Die und Shinya haben's doch noch geschafft dank Kyo-kun." rief Kaoru einen Moment später aus. An dem wackelnden Rücken hinter sich merkte er, dass Toshiya kicherte. Der griff den Block und den Stift, der inzwischen neben ihm lag und schrieb, reichte es dann Kaoru rüber. "Wurde aber auch Zeit!" stand darauf. "Oh ja." meinte Kaoru, gab den Block zurück und las weiter. Inzwischen gefiel Toshiya die Situation ganz gut, nur zu schreiben und zu lesen und an Kaorus Rücken gelehnt zu sein. Langsam näherte er sich dem Ende der Geschichte. Kurz wandte er den Blick vom Blatt ab und sah die Wand an. Er hätte nicht gedacht, dass Kaoru die fanfic so toll fand. Hieß das vielleicht, dass... Er kniff die Augen zusammen und versuchte den Gedanken zu verdrängen. Schnell las er weiter. "Oh, du bist auf der letzten Seite." stellte Kaoru einige Zeit später fest. Toshiya nickte, seufzte und riss Kaoru das Blatt aus der Hand. Der lachte. "Scheint ja noch spannend zu sein." Beide lasen weiter bis Toshiya erschöpft das Blatt rüberreichte, die Arme fallen ließ und sich dann an Kaoru und das Sofa kuschelte. Kaoru sah sich halb um und lächelte. Toshiya griff nach dem Block. "Jetzt bin ich müde.. können wir gehen? Darfst die fanfic auch behalten." Er gab das dem Älteren hin und schloss die Augen. "Fanfic?" kam es von drüben. Toshiya grinste. "Also nach fickenden Fans sieht das nicht aus... es geht eher um uns.. " stellte Kaoru fest. Toshiya nahm den Block wieder. ">.< fic ist die Abkürzung für fiction!" Kaoru legte die Blätter bei Seite und drehte sich um, so dass Toshiya in seinem Schoß lag. "Weiß ich doch, hab ich mir gedacht... Wir können noch nicht gehen, du schuldest mir immer noch eine Antwort." Toshiya wurde rot und sah zu Kaoru hoch. "Hast du die nicht selber gefunden?" schrieb er. Kaoru sah ihn an und dachte kurz nach. "Doch, ich denke schon.. falls du das aus dem selben Grund magst wie ich..." Er wurde erstaunt angeblinzelt. Kaoru fand das nicht abscheulich, sondern er mochte fanfics mit sich und Toshiya. Vielleicht gab es doch noch Hoffnung in dieser Anfangs schrecklichen Situation. Er versuchte es mit Mitleid und schrieb: "Ich bin todmüde..." Kaoru seufzte ergeben und nickte. "Ok, gehen wir.. zu dir oder zu mir?" Ein geschockter Blick war die Antwort. Er lachte leicht. "Nur ein Scherz." Er fuhr mit den Fingern durch die Haare des Jüngeren, der immer noch mit dem Kopf auf seinem Schoß lag. Kurz genießend schloss dieser die Augen und fragte sich was ihn noch davon abhielt über den Anderen herzufallen. Er wusste es nicht aber konnte sich nicht dazu entschließen es zu tun und erhob sich schließlich ächzend, holte seine Jacke vom Stuhl in einer Ecke und wartete bis Kaoru seine Sachen eingesammelt hatte. ~~~~~~~~~~~ Kommentaaaaare bitte.. ich versuch auch diesmal schneller zu schreiben -.-;;; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)