~~Hikari's Gedichte~~ von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ~~Für dich würde ich Alles tun~~ ------------------------------------------- Für dich würde ich doch so vieles tun, warum siehst du Dies nur nicht? Bist du denn blind vor Stolz? Ich kann es dir nicht sagen. Alles würde ich für dich tun, warum willst du nur keine Hilfe? Warum willst du sie nicht annehmen? Ist es falsch? Mache ich etwas falsch? Bin ich sogar schon falsch? Bitte sag es mir, ich werde mich für dich ändern, denn für dich würde ich alles tun.~ Weil ich dich doch so sehr liebe. Willst du meinen Tod? Sag es mir, ich werde mich darum kümmern, das du nicht mehr in mein freudig gespieltes Gesicht sehen musst. Willst du einen Kuss? Sag es mir, ich werde dich sooft küssen, wie es dein Willen verlang. Willst du mein Blut? Sag es mir und ich werde dein Verlangen stillen. Nur weil ich dich über alles liebe.~ Kapitel 2: ~~Liebe die nicht erwiedert wird~~ --------------------------------------------- Sehen, tu ich dich immer, der Schmerz in meinem Herz wird dadurch aber nur noch schlimmer. Ich hatte dir meine Gefühle gestanden, und habe wie es mir mein Verstand gesagt hat gehandelt. Du wolltest doch Rücksicht auf mich nehmen, hast du dies schon vergessen? Mein Herz hast du aufgefressen. Von meinem Leid ernährst du dich. Schlecht wird es mir davon allmählich. Und dennoch liebe ich nur dich, es ist ja mir dir so „abenteuerlich“. Doch du zerreist mir mein Herz, fühle doch nur noch wegen dir diesen verdammten Herzschmerz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)