Das Verlangen von firechild (another side another story) ================================================================================ Angekommen ---------- Angekommen Als die vier am HQ (Hauptquartier) ankamen, begrüßte sie Konan, die einstigste Frau in der Organisation und die Partnerin des Leaders. Sie fragte wie es Sasori ginge und bedeutete ihnen dass sie ihn auf sein Zimmer bringen sollten. Kakuzu blieb bei Konan stehen und erklärte ihr alles was sie wissen wollte, während die anderen zwei den Schlafenden in sein Zimmer brachten. Kaum kamen sie aus den Zimmer des Rothaarigen standen zwei weitere Organisations- Mitglieder vor der Tür, es waren ein halber Haifischmensch namens Kisame und dessen Partner, dieser lange schwarze Haare hatte und die Sharingan besaß. Es war Itachi Uchiha, der jenige den Deidara überhaupt nicht leiden konnte, weil er damals gegen den Augenkünstler verloren hatte. Er bezeichnete Itachi meist als “Kunstschänder“ doch in Wirklichkeit war er selbst begeistert über die Kunst Itachis, was er aber nie im Leben zugeben würde. Deidara fragte kühl was die zwei wollten, und Kisame antwortete daraufhin „ Wir wollten nur wissen was passiert ist mit dem Püppchen.“ Deidara schaute finster drein und sagte „ wie wär’s wenn ihr ihn das selber fragt wenn er wieder wach ist und mich nicht damit belästigt, ich habe keine Lust euch eine Theorie-Stunde zu geben über das Leben meines Partners..“ entschlossen verschwand Deidara wieder in Sasoris Zimmer und zog die Türe hinter sich zu. Puh, wie ich es hasse wenn er da ist..dachte er und setzte sich an Sasoris Bett. Er sah so friedlich aus, fas wie als seie er tot, sein Atem ging gleichmäßig und sanft. Deidaras Herz schlug höher er war dankbar neben ihm sitzen zu können, er wusste so genau das er ihn mochte wie er genau wusste das er Itachi nicht leiden konnte. Er legte seinen Kopf auf die Matratze und schloss die Augen, langsam verfiel er dem Traumland und träumte von dem Rothaarigen Engel…dieser allerdings eher ein kleiner Teufel sein könnte so kalt und gefühllos war er, er hoffte in dem Traum hinein das dies sich bald ändern würde…. Draußen vor Sasoris Zimmer war es nun wieder leer geworden, Kisame und Itachi waren zum Trainings Platz gegangen und Hidan zurück zu Kakuzu. Konan saß unten auf dem Sofa in einem größeren Raum und berichtete Pain, was sie über Sasoris Gesundheit erfahren hatte. Pain stand am Fenster und hörte ihr aufmerksam zu „ das ist wahrlich interessant.“ sagte er als Konan ihren Bericht beendete „ das Sasori seinen wahren, menschlichen Körper gut versorgt und gut erhalten versteckt hielt ist wirklich interessant, nun da er wieder menschlich ist, müssen wir gut auf ihn achten, sein Körper ist in diesem zustand sehr verletzlich und sollte erst einmal wieder trainiert werden, Konan ich bitte dich, Itachi zu bitten, sobald Sasori sich Einigermaßen an seinen Körper gewöhnt hat, mit dem Training anzufangen…“ Konan sah ihn an und nickte „ ja, Pain, aber wieso Itachi? und nicht Deidara?“ „ Ganz einfach Konan, Deidara ist wenn Sasori wieder einigermaßen auf dem Fuß steht erst mal total am ende, da er sich um Sasori kümmert, Itachi hingegen nicht, er trainiert ihn und da mit endet hier die Diskussion.“ Lächelnd sah er die Frau an, diese lächelte zurück und nickte. Pain setzte sich neben sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht „ und jetzt solltest du dich vielleicht mal um mich kümmern“ grinste er und küsste die Frau sanft auf die Wange. Konan schloss die Augen und wusste genau das er sie liebte. Lächelnd legte sie ihm eine Hand in den Nacken und küsste ihn auf den Mund. Für Pain war sie sein ein und alles, denn sie würde ihn nie verraten geschweige denn verlassen. Dies wusste er so genau wie er wusste das Deidara Explosionen liebte… *Ende dieses Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)