Skies of lust von SkiNut-chan (Liebe zwischen Hass und unerbittliche Lust) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Hallo Leute eine neue ff fürs neue Jahr^^ Naja was soll ich schon sagen ne Für alle die meine ffs noch nie gelesen haben sollten wollte ich nur drauf etwas sagen Bitte nicht meine Rechtschreibfehler beachten da ich das leider nicht mehr so gut kann Und wenn eine Beta Leserin hier drunter ist könnte sie sich doch bitte melden^^ Ps.: bitte Kommentar hinterlassen oder es gibt wirklich haue, ich brauche nämlich eure Meinung^^ GLG SkiNut-chan _______ Der Zug vom Gleis 9 ¾ fuhr an und alle stiegen ein. Ein braunhaariges Mädchen schaute sich nach jemanden um und sah ihre Freunde. Danach stieg sie sofort in den Zug nach Hogwarts ein. Bevor sie aber einstieg gab sie ihr Gepäck ab und sah einen blonden jungen Mann den sie kannte und verachtete. Sie stieg sofort ein um sich in dem Abteil zu treffen in dem ihre Freunde bereits auf sie warteten. „Was hast du solange getrieben? Wir haben schon gedacht du steigst nicht in den Zug ein!“ sagte Ron aufgeregt und sah sie eindringlich an. „Sorry ich wurde aufgehalten“ sagte sie entschuldigend und sah beide an und setzte sich in. Sie sah Harry an der aus dem Fenster starrte. „Was ist los Harry?“ fragte Hermine und sah ihn an „Draco ist ein Totesser und wieso wird er immer noch zur schule gehen?“ fragte Harry sich eher selber und sah weiterhin nach draußen „Er hat Dumbledore zwar nicht umgebracht aber er ist zur dunklen Seite getreten!“ sagte Ron leise. „Ich denke nicht das er dies wollte. Ich meine die ganze Familie bzw. der ganze Stammbaum von Malfoy ist auf Voldemorts Seite und ich denke er wollte das nicht wirklich immerhin…“ sagte Harry weiter leise „Du denkst Draco Malfoy ist auf der Totesser Seite?“ fragte Hermine und sah ihn an „Das kann doch nicht sein wer will denn schon Draco Malfoy haben?“ sagte Hermine witzelnd. Es begann stille eine unerträgliche stille die sich zwei stunden lang hinaus gezögert hatte „Du glaubst mir nicht oder?“ fragte Harry Hermine und sah sie eindringlich an. „Ich weiß nicht was ich glauben soll“ sagte Hermine leise und stand auf als der Zug anhielt. „Kommt steigen wir aus… “ sagte sie weiter und nahm ihr Handgepäck in die Hand um das Abteil zu verlassen. Die Jungs gingen dennoch vor und sie schaute zurück wo Draco alleine saß und nicht den Anschein machte aufzustehen und den Zug zu verlassen zu wollen. Sie schaute kurz zu ihm hinüber und sah dann weg, bevor er sie sah wie sie ihn so leicht anstarrte. Draco jedoch sah es und seufzte innig. Als sie wegschaute sah er ihr nach und stand dann doch auf um den Zug zu verlassen. Nach zwei Stunden saßen alle an ihren Tischen und aßen. Die neue Schulleiterin, Prof. McGonnagle, hielt eine Rede für die neuen Schüler, sowie die alten. Hermine beachtete diese Rede nicht wirklich denn sie kannte diese Rede schon lange. Hermine war im siebten Schuljahr und seit Dumbeldore´s tot, ist nun McGonnagle die neue Schulleiterin und Voldemort sowie seine Anhänger haben sich seit Tagen, Wochen und Monaten nicht mehr gezeigt. Als diese rede geendet hatte stand Hermine auf und gähnte herzhaft „Jungs ich gehe ins Bett war ein Langer Tag^^“ sagte sie müde und ging los. Ihr Kopf war schwer und sie ließ ihn sinken. Draco war auf dem weg zum Kerker in sein Schlafgemach und sah dabei nicht wie eine junge braunhaarige Frau auf ihm zukam. Es machte einmal einen kleinen dumpfen Aufschlag und Hermine landete in Dracos Armen. Draco staunte nicht gerade schlecht, denn er dachte das es Pansy wäre. Doch als er nach unten schaute erschrak er und ließ sie ausversehen fallen und ein zweiter Aufschlag war zu hören. Hermine erschrak selber als sie kurz nach oben schaute und sah in seine grauen Augen und dann wurde ihr schwarz vor Augen. Draco hingegen wusste nicht was er tun sollte und hob sie auf, um sie zu Madam Pomfrey zu bringen. Nach ein paar Minuten kamen sie auch dort an und er legte sie auf eines der freien Betten und beobachtete sie kurz. Harry und Ron waren auf dem Weg zum Krankenflügel da sie es erfahren hatten was mit Hermine passiert war und rannten halbwegs schon den Krankenflügel ein um nach Hermine zu schauen. „Was hast du mit Hermine gemacht Malfoy?“ fragte gleich ein ziemlich wütender Ron und sah ihn bissig an. „Ich habe nichts gemacht eure Freundin lief einfach in mich rein da kann ich doch nichts für!“ sagte Draco sofort und wurde sofort am Kragen gepackt wobei die Ärztin das sofort sah und die beiden auseinander brachte. „Nicht im Krankenflügel!“ sagte sie ruhig „Miss Granger braucht Ruhe sie ist gestresst und zum Glück war Mr Malfoy da, sonst würde sie vielleicht die ganze Nacht dort liegen und zu Brei getreten werden!" sagte sie weiterhin ruhig. „Am besten gehen Sie drei erst mal in ihre Gemächer und schlafen sich aus!“ sagte sie und schob sie nach draußen und schloss die Tür hinter sich. Sie legte schnell ein Trank auf ihrem Nachttischchen ab und ging dann wieder in ihr Büro. Draco wanderte im Schloss rum und wusste nicht wirklich was er machen sollte. "Granger so schläfrig zu sehen und dann so leicht traurig" dachte er. So was durfte er nicht denken ermahnte sich Draco selbst und lief trotz alledem weiter umher obwohl er eigentlich in seinem Bett sein sollte. Seine Gedanken drifteten dauernd weg von der Realität. Er brauchte Ablenkung sonst wird er noch verrückt. So ging er sofort zu den Kerkern und ging in sein Zimmer um sich etwas abzulenken mit einem Buch. Er las ein paar Minuten darin und legte es dann doch zurück. Wie kann er denn an ein Schlammblut denken das war für ihn Suspekt. Er legte sich hin und verschränkte die Arme unter seinem Kopf und starrte an die Decke. Er wusste nicht was er tun sollte und zog sich um, um schlafen zu gehen. So legte er sich dann hin ins Bett und schlief dann auch so langsam ein. Der nächste Tag verlief ziemlich langweilig denn Hermine wachte einfach im Krankenflügel auf und schaute sich um. Sie wurde wieder zurück gedrückt und sie sah Ron an der sie leicht anlächelte „Na gut geschlafen“ fragte Ron süß und sah sie weiter an. Hermine machte nur ein kurzes Nicken und schloss für einen Moment ihre Augen um sie danach wieder zu öffnen. Sie wusste nicht genau was passiert war oder warum sie hier war „was ist passiert?“ fragte sie leise und sah Ron an „Du wurdest von Malfoy hier her gebracht und naja du warst Bewusstlos…“ sagte er leise und sah sie nicht an. „Malfoy…?“ fragte sie leise eher zu sich selber und sah im Raum umher. Sie wusste gar nichts mehr sie war verwirrt. Warum ausgerechnet Malfoy? Wieso nicht jemand anderes? Fragte sie sich und schloss wieder ihre Augen. Hermine wurde entlassen und ging zum Unterricht. Zaubertränke steht leider an und Harry ist anscheinend immer noch besser als sie geworden, aber was sollte sie schon dagegen machen. Sie sah sich kurz im Raum um und sah Slughorn und lächelte leicht. Sie sah Draco kurz an und begann dann schon dem Unterricht zu folgen. Slughorn begann wieder mit dem erkennen von Tränken und wieder einmal einem Liebestrank. Bloß dieser solle schwieriger werden und sie beantwortete diese Fragen mit Leichtigkeit. „Bei jedem ist der Geruch anders…für mich riecht es nach Gras und Pfefferminz!“ sagte sie leise und sah kurz zu Draco hinüber und erinnerte sich leicht an Brocken von dem gestrigen Abend. Draco sah sie genauso an und schaute auch dann gleich woanders hin. Was soll das alles? Was ist das Gefühl? Warum ist es so beengend?! - - - - - - - Bitte kommis etc Eure Meinung ist mir wichtig^^ GLG SkiNut-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)