Winterszenen von July-chan ================================================================================ Kapitel 3: Fanservice --------------------- Oder: Eine Ode an College Musical Lied: Don't Cha (The Baseballs) Troy zog die Augenbrauen hoch. Als er sich umdrehte schnellten ein paar Mädchenköpfe in die entgegengesetzte Richtung. Er schluckte wieder und hörte nun auf das Tuscheln hinter seinem Rücken. “Oh Gott, und diese zerwuschelten Haare!” “Der ist doch echt zum Anbeißen!” “Ja, unwiderstehlich!” “Ich werde noch weniger essen!” Troy stöhnte abermals entnervt und ließ seinen Kopf auf den Tisch sinken. Ryan klopfte ihm grinsend auf die Schulter. “Unser Held hält den Rummel um seine Person nicht aus?”, neckte er ihn. Mädchen quietschten. “Er hat ihn angefasst! Oh mein Gott! Er hat ihn angefasst! Habt ihr das gesehen?!” “Ich will ihn auch mal anfassen!” Der Tag fing ja toll an. (zitiert aus College Musical) “Du gehst also die Straße weiter gerade aus und nimmst dann die zweite rechts. Vor dem Haus mit dem blauen Dach links die Treppe hoch und du stehst vor dem Tor von Koushokus Schule. Ist nicht zu verpassen. Groß und gelb... du bist ja nicht farbenblind, oder?“, erklärte Nozomi gut gelaunt. Aijou, der sie vor ihrem Kaffee erlebt hatte, verzichtete auf jeglichen Kommentar zu selbiger Laune und nickte nur, um ihr zu signalisieren, dass er verstanden hatte. Eben waren sie in die Straße abgebogen, in der sich Nozomis Mädchen-Gymnasium befand, das nun in Sicht gelangte. Aijou nahm mit einem selbstgefälligen Grinsen einen Anstieg in der Kreisch-Rate wahr, als er und Nozomi sich näherten. Er betrat, ihre erhobene Augenbraue ignorierend, mit ihr das Schulgelände, posierte gekonnt lasziv und ließ den Blick schweifen. Starrende Mädchen wichen seinen Augen ertappt aus, drehten sich zu ihren Freundinnen und begannen aufgeregt zu tuscheln. Es hätte ihn nicht verwundert, wenn sie angefangen hätten zu sabbern. Quiekende Mädchen. Süß. Neben sich vernahm er ein „Ah!“ von seiner Begleiterin, das ihm verriet, dass sie seine Absicht durchschaut hatte, ein wenig in schmachtenden Gesichtern zu baden. „Oh Gott, und diese Haare!“ „Der ist doch zum Anbeißen!“ „Ja, unwiderstehlich!“ „Meinst du, er hat mich gesehen?“ Aijou unterdrückte ein amüsiertes Lachen, das Nozomi nicht entging. „Du genießt wohl den Rummel um deine Person, was?“, neckte sie ihn. Er nickte nur mit einem engelsgleichen Lächeln und Nozomi fragte sich, wozu er den falschen Heiligenschein benötigt hatte. „Jetzt mach aber, dass du weg kommst. Genug hysterischen Mädchen den Kopf verdreht!“, scheuchte sie und schob ihn mit einer Hand an der Schulter in Richtung Straße. Mädchen quietschten. „Sie hat ihn angefasst! Oh mein Gott! Sie hat ihn angefasst! Habt ihr das gesehen!?“ „Ich will ihn auch mal anfassen!“ Aijou erlaubte sich ein Grinsen. Der Tag fing ja toll an. ~~~ A/N: College Musical ist die Story, die mir die Freundin, für die diese Geschichte ist, letztes Jahr geschenkt hat - habe mir selbstverständlich die Erlaubnis geholt^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)