Winterszenen von July-chan ================================================================================ Prolog: Bühne frei ------------------ Lied: Unwell (Matchbox 20) (Koushokus Theme) Die Scheinwerfer gehen an. Blendende Lichtkreise auf dunkelrotem Samtstoff. Der Vorhang öffnet sich, auf der Bühne steht eine Tür. Sie ist so aufgebaut, dass man die Menschen auf beiden Seiten sehen kann. Eine junge Frau, fast noch ein Mädchen, berührt die Tür mit einer Hand, die andere liegt auf ihrer Brust, als versuche sie, ihr Herz in einem Stück zusammen zu halten. Ihr Blick ist zum Himmel gerichtet. Auf der anderen Seite sitzt ein junger Mann, mit dem Rücken an die Tür gelehnt, die Knie angezogen. Seine Ellenbogen hat er darauf gestützt, sein Gesicht ist hinter seinen Händen verborgen. Die Kamera fokussiert sich auf ihn. Er gräbt die Finger in sein Haar, hält krampfhaft die Augen geschlossen und beißt sich auf die Unterlippe. Warte, möchte er sagen. Warte – und noch so viel mehr, aber jetzt gerade, in diesem Moment, ist das unmöglich. Er kann nicht und es tut ihm so weh. Warte... A/N: Wie beim Prolog sind vielen Kapiteln Lieder zugeordnet - ein Soundtrack ist bei unseren Wichtelstories schon fast Tradition. Meiner Meinung nach ist es ganz empfehlenswert, diese Songs beim Lesen zu hören - verstärkt eben die Wirkung. Natürlich sollte die Atmosphäre auch so rüberkommen. :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)