Just a new Face von KurayamiNoTenshi (SasukexLin später Lin/DestinyXItachi und Lin/DestinyXDeidara) ================================================================================ Kapitel 6: Akatsuki ------------------- Am Dienstag war alles total komisch. Sasuke und ich gingen zusammen in die Schule. Alle guckten uns an wie als wären wir Mörder. Wir gingen Arm in Arm durchs Gelände. Dann sahen wir eine Menschenmenge im Kreis vor etwas stehen. Wir gingen hin und drängelten uns durchs. Ich war total geschockt. Auf dem Boden lag Gaara wie tot. Alle dachten gleich das ich es war da ich Sakura ja schwer verletzt hatte. Ich brachte Gaara gleich zum Hokage. Alle waren erschrocken als ich Gaara half doch was sollte ich machen. Ich hab ihm nichts getan. Auf dem weg zum Hokage wurde ich aufgehalten. Es war jemand in einem Schwarzen Mantel mit Roten Wolken. Er fragte mich einige Dinge und ich antwortete. Danach verschwand er wieder. Als ich Gaara zum Hokage brachte wurde er gleich untersucht. Ich machte mich auf den weg nach Hause. Doch zwei Straßen bevor ich da war hielt mich jemand von hinten fest.Ich drehte mich um und sah wieder jemanden in einem Schwarzen Mantel aber diesmal waren es 8 Leute. Unter ihnen eine Frau. Ich fragte mich was sie wollten. Einer trat vor:“Bist du Lin Kagamine Uchiha??“ fragte er. Ich nickte. Dann legte er seine Hand auf meine Schulter die ich natürlich gleich wieder Runterschlug. Ich nahm einen Kunai und machte mich Kampfbereit. Doch alle fingen an zu lachen.Es verwirrte mich. Bis jetzt sind alle vor mir weg gerannt wenn ich den Kunai zog aber die lachten nur. „Du hast keinen Grund gegen uns zu Kämpfen da du eh eine von uns wirst“ meinte derjenige der vor trat. Er hatte Rot orangenen Haaren und ganz viele Piercings. Irgendwie klang es überzeugend dieser Organisation beizutreten doch ich wusste nich was Sasuke dazu sagen würde. Schließlich sehen die alle nich er nett aus. Ich wusste nich was ich sagen sollte doch zum Glück klingelte in dem Moment mein Handy. Es war Sasuke ich rannte natürlich sofort los um zu ihm zu kommen. Ich dachte das ich die Akatsuki jetzt abgehängt hätte. Von wegen sie rannte mir hinterher. Als ich bei Sasuke antraf wurde ich erstmal mit einem Kuss begrüßt. „Hast du Gaara zu Tsunade gebracht??“ fragte er. Ich nickte und genau in dem Moment kamen die Akatsuki, Sasuke fragte mich wer diese Leute seien und ich meinte nur das die mich in ihrer Organisation aufnehmen wollen und so. Sasuke war natürlich dagegen und wir gingen. Natürlich gingen wir Hand in Hand. Am Abend redeten wir über diese Akatsuki und waren uns einig das ich nicht der Gruppe beitrete solange wir zusammen sind. Der Abend endete voller Romantik und Zärtlichkeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)