Meine Gedichts Welt von beijiro (Eigene Gedichte) ================================================================================ Kapitel 5: Ich kann nichts ändern... ------------------------------------ Ich weiß nicht... ...wo ich herkomme. ...wo ich jetzt bin. ...wo ich hin soll. ...wo mich mein weg hin fühert ohne dich. Ich kann es immer noch nocht glauben... ...das du nicht mehr ein teil von mir bist. ...das du nicht mehr an meiner Seite bist. ...das du nicht mehr in meiner nähe bist. ...das du nicht mehr in meinem Kreis bist. Ich werde nie mehr Zeit mit dir Verbringen können... ...um dich zu Umarmen. ...um mich zu Vergewissern. ...um dich Trösten. ...um mich Entschuldigen. Ich werde nicht mit dir Sprechen können... ...so das ich damit fertig werden muss. ...so das ich es Akzeptieren soll. ...so das ich keine Gewissheit bekomme. ...so das ich nie mehr deine Stimme höre. Ich kann nichts machen... ...um dich zu sehen. ...um dich zu berühren. ...um dich zu fühlen. ...um dich zu halten. Ich würde alles dafür geben... ...dir nochmal zu begehgnen. ...dir nochmal in die Augen zu schauen. ...dir nochmal zuhören zu dürfen. ...dir nochmal einen Kuss zu geben. Ich Verkrafte es nicht... ...das du von mir gegangen bist. ...das du nicht mehr bist. ...das du alleine bist. ...das du nicht mehr sein sollst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)