Das Girl und der Star von FlyOnHizWall (Ein wahr gewordener Traum?) ================================================================================ Kapitel 5: Das little Secret ---------------------------- Yu "Hey, Romeo! Weißt du wo Strify und Kiro hin sind? Wir wollen nämlich dann langsam fahren..", er schüttelte den Kopf. 'Na toll..wo soll ich jetzt zuerst suchen?', dachte ich.."Ich schau schau nochmal auf die Bühne. Vielleicht wollten sie schauen, ob die Halle schon leer ist.", ich seufzte und lief zum Vorraum. Fehlanzeige. Ich machte 4 Schritte und war an der Tür, die ich öffnete und in den Gang dahinter trat. Ich schlich mich zur Bühne, um sie, wenn möglich zu erschrecken..Ein paar Meter vor dem Bühnenrand blieb ich stehen. Kiro knutschte mit einem Girl...Immer das Selbe..Wann würde er endlich damit aufhören? Ich beschleunigte meinen Schritt und kniete mich hinter das Girl. Kurz zögerte ich, dann tippte ich ihr auf die Schulter... Kira ..plötzlich spürte ich, wie mir jemand auf die Schulter tippte und fuhr erschrocken herrum. Ich sah in Yu's Augen..er lächelte leicht genervt und sah Kiro an.. Ich drehte mich wieder zu Kiro um.. Er sah Yu erst erschrocken, dann verständnisheischend an und senkte den Blick schließlich auf den Boden. "Wie ich sehe, hast du diesmal auch Strify dazu angestiftet.", rief Yu, sodass auch Strify es mitbekommen musste.. kiro drehte sich komplett von mir weg und ließ mich los. Er sah zu Strify. Aber der hatte Yu nichtmal ansantzweise bemerkt.. "Strify!...ANDREAS!!!", schrie Yu und DA löste sich STrify plötzlich von Timo und sah auf.. Yu Kiro hatte es schon wieder getan..und diesmal hatte er sogar Strify mit reingezogen.. "Ok, Kiro, von dir bin ich es gewohnt, aber dass du, Strify, dich auch noch auf dieses Niveau herrunter gelassen hast, erschreckt mich schon..", sagte ich und sah ihn leicht entäuscht an.. Strify Ich war verwirrt: "Von was redest du, Yu?", fragte ich und sah ihn leicht wütend an. Er hatte mich nicht nur gestört, jetzt warf er mir auch noch vor, ich hätte mich, wie und warum auch immer, auf ein tiefes Niveau herrunter gelassen.. Und was zum Teufel, hatte Kiro damit zu tun? Kiro Verdammt..Yu hatte verdammt Recht. Jedes Mal..und immer sah er es.. Aber ich würde sie nicht stumm gehen lassen. Sie würde nämlich auf alle Fälle gehen, wenn sie es erfuhr. Doch, wie gesagt, ich würde jetzt wenigstens den Anstand haben, es selbst zu sagen, denn ich hatte noch einen Funken Würde, den ich mir bewahren musste.. Yu wollte gerade ansetzen, da fing ich an: "Das, was Yu meint, ist Folgendes: Nach jedem Konzert, der We're all ToyZ-Tour, habe ich biss jetzt mit einem Girl rumgeknutscht..und wenn man es so betrachtet, bist du nur eine von vielen, Kira.. Das meiste Rumgeknutsche hat dann im Hotelzimmer geendet, aber davon bist ja, dank Yu, verschont geblieben. Und bevor du jetzt denkst, ich bin das größte Arschloch der Welt, was ich auch bin, wollte ich noch sagen: es tut mir leid, das ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe...So, und jetzt,, bevor du gehst und diesen Abend als den beschisstesten deines ganzen Lebens abstempelst..", ich sah zum ersten Mal in der letzten Minute auf und ihr in die Augen. Sie waren mit Tränen gefüllt. Ich war so ein verdammtes Arschloch.."Kira, ich habe für kein Girl, das ich auf dieser Tour geküsst oder mit dem ich geschlafen habe, mehr empfunden, als für dich..". Sie konnte sich konnte noch genau 2 Sekunden beherrschen, dann..klatschte sie mir eine und lief weinend zum anderen Ende der Halle, wahrscheinlich zur Garderobe, um ihre Sachen zu schnappen, die Halle zu verlassen und NIE wieder auch nur den Namen Cinema Bizarre, geschweige denn Kiro, zu denken.. Ich hatte die Augen geschlossen und es über mich ergehen lassen, denn ich hatte es verdient. So bitter verdient.. Timo Ich starrte die ganze Zeit geschockt und entsetzt Kiro an. Ich konnte das nicht fassen..Er sah doch so unschuldig aus.. Kira lief heulend an mir und Strify vorbei. Zuerst wollte ich ihr hinterher, aber dann blieb ich doch stehen. Nein, ich würde ihm die Meinung sagen.. Ich hörte die Ausgangstür knallen und holte tief Luft, um ihn anzuschreien, doch er kam mir zuvor.. Er drehte seinen Kopf zu Yu und fragte kaum hörbar: "Bist du jetzt zufrieden?".. Meine Wut wahr auf einmal verraucht.. "Sorry, Kiro, ich wollte doch nicht..", setzte Yu an, doch Kiro fuhr ihm schreiend dazwischen. Kiro "Natürlich wolltest du das!!! Wer hat ihr denn auf die Schulter getippt? Wer hat denn zu Strify gesagt, er hätte sich von mir dazu anstiften lassen? Wer wollte mich denn gerade als das größte Arschloch der Welt dastehen, in dem er mit dem größten Vergnügen erzählt, was ich schon seit Anfang der Tour mache? Wer, Yu?", ich sah ihn verletzt und und rasend vor Wut an. Er wollte gerade etwas sagen, da da drehte ich mich um und lief zu der Tür, die backstage führte. Ich rannte einfach an Romeo und Shin vorbei, ohne auf ihre Rufe zu achten...Es war mir egal..Ich wollte in diesem Moment nichts mehr, als einfach aufhören, zu existieren.. Ich war draußen am Bus angekommen. Ich wollte gerade einsteigen, da sah ich SIE. Sie stand an der Straße und wartete darauf, dass es Grün wurde. Ich lief langsam auf sie zu, doch da sprang die Ampel auf Grün und sie lief rüber, ohne auch nur einen einzigen Blick zurückzuwerfen. Ich blieb stehen und lief schnell zum Bus rüber. Ich stieg die Treppe rauf, lief an unserem Fahrer vorbei, ohne ein Wort. Ich stoppte an meiner Schlafnische, zog die Schuhe aus, legte mich rein und zog den Vorhang zu... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)