Wonderland ♥ von Yuri-Hiwatari (Welcome to my Dream?) ================================================================================ Kapitel 24: Und wenn du fällst... --------------------------------- Ein paar kurze Zeilen, an eine Person gerichtet. Die mir nahe steht und der ich im Moment, einfach nur ein Fels in der Brandung sein will. Azu _______________________________________________________________________________ Und wenn du fällst... Es war ein Mal ein kleiner Stern. Der leuchtet hell wie ein ganzes Sternenmeer. Doch der Stern dann trifft der Schlag. Fällt vom Himmel. Voller Qual. Er landet schwach und klein. Auf dem kalten Erdenboden ein. Da tappt ein Mensch, in seidigem Gewand. Findet ihn und nimmt ihn an der Hand. Warum leuchtest du denn nicht? Der Stern er spricht nicht? Hast du etwa Schmerzen? Der Stern, da blinkt er. Erzählt sein Leid. Erzählt sein Schmerz. Erzählt vom Kummer der ihn verzehrt. Und der Mensch er spricht ganz klar. Sprich nicht von Kummer, mein leuchtender Star. Ich schenk dir etwas Licht. Bring dich hoch zum Himmel. Werd dich dort hinterlassen. Der Stern leuchtet sachte auf. Der Mensch, der lacht nun auf. Dem Stern noch leise flüstert. Und wenn du wieder fällst, bin ich da und fange DICH. Der Stern jetzt doch sogar, heller als die Sonne stahlt. Gibt dem Mensch nun ein Geschenk. Sein Licht, dass dem Mensch, der sein Engel ist, den Weg in die Zukunft lenkt. by Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)