Naruto und Kakashi von ZTrunks (adultfreie version) ================================================================================ Kapitel 20: Das neue Mädchen ---------------------------- sorry, dass ich erst jetzt nen neues kapi wieder hochlade.... und dazu noch ein recht kurzes..... aber ich habe einfach nicht die zeit gehabt weiter zu schreiben, da ich ne ausbildung angefangen habe, wo ich in der woche auch gar nicht zu hause bin, sonderns in einem internat, als bitte seid nich böse.... denn es kann in sehr gut möglich sein, dass die nächsten kapis auch so lange dauern wenn nich sogar noch länger..... nochmal ein großes sorry.... und nun will ich mal meine klappe halten, damit ihr es lesen könnt ^^ viel spaß ;) *kekse für die kommisschreiber* ________________________________________ Es waren zwei Jahre vergangen. Sasuke und Sakura sind glücklich zusammen und dazu kam es, dass Sakura im fünften Monat war. Es sollte ein kleines Mädchen werden. Was Kakashi und Naruto betraf, die Beiden konnte man nur noch zu zweit sehen, absolut niemand konnte sie trennen. Die Dorfbewohner hatten sich mit der Zeit an die Beziehung der Beiden gewöhnt, auch wenn nicht alle dafür waren, doch war das Naruto und Kakashi egal. Es war bereit später Nachmittag, als Naru und Kashi auf dem Heimweg waren. Sie hatten ihre Mission beendet und waren in den Wäldern von Konoha, als sie auf einmal hörten: „Hiiiiiiiiilfe!“ Die Beiden sprinteten direkt zu der Person hin, die um Hilfe geschrien hatte. Sie kamen an eine kleine Lichtung. Sie sahen ein kleines Mädchen, was gegen einen Baum gelehnt war, während zwei Männer vor ihr standen und sie bedrängten. Naruto und Kakashi konnten sehen wie die Männer sie schlugen, woraufhin sie ohnmächtig wurde. Ohne sich abzusprechen sprangen sie auf die älteren Männer zu. Doch war einer der beiden Ninjas etwas ungeschickter und trat auf einen Ast, der daraufhin knackte. Daraufhin drehten sich sie Männer um, wegen dem Geräusch. Sie sahen Naruto und Kakashi, die auf einmal vor ihnen standen und zum Schlag ausholten. Die Beiden trafen genau so, dass die Fremden bewusstlos zum Boden sackten. „Zuerst so stark tun, und dann beim ersten Schlag umfallen, das haben wir gerne…“, entwich Naruto, der sich die beiden Männer nochmal genau betrachtete. „Was willst du schon erwarten? Das sind nun mal keine Ninjas, Schatz.“, erwiderte Kakashi, der die Beiden mit einem Seil fesselte. Naruto ging zu dem Mädchen und betrachtete sie eingehend. Er schätze das Mädchen auf sieben Jahre. Sie hatte grauschwarze Haare, die ihr bis zum Hintern gingen. „Naja, süß ist die Kleine, das muss ich zugeben.“, entwich Kakashi, der das kleine zierliche Mädchen genau anschaute. „Und was ist mit mir?“, fragte Naruto beleidigt. Naru spürte, dass sich Kakashis Hände um seinen Bauch schlangen, damit er den Rücken des Kleineren an sich drücken konnte. „Du bist das Süßeste, was ich je sehe!“, sagte Kakashi, der daraufhin von Naruto geküsst wurde. „Ich hätte da eine kleine Idee.“, entkam Kashi, als er sich etwas von Narus sündhaften Lippen trennte. „Und die wäre?“, fragte Naruto lächelnd, der sich noch mehr an seinen Schatz kuschelte. „Wie wär es denn, wenn wir die Nacht durchmachen?“, erwiderte Kakashi, der Naruto einen Kuss auf den Kopf gab. „Ich glaube es ist besser, wenn wir das nicht machen… Sonst tut mir nur wieder mein Hintern weh.“, antwortete Naruto, der seine Augen schloss. „Menno...“, konnte man von Kakashi vernehmen. „Keine Sorge Schatz! Der Sex kommt heute Abend, oder glaubst du wirklich, dass ich einen Tag ohne diesen wunderbaren Sex auskomme?“, fragte Naruto, der Kakashi erneut in einen Kuss zog. „Das will ich auch sehr hoffen!“, erwiderte Kakashi mit einem Grinsen. „Was denkst du denn von mir?“, fragte Naruto gespielt beleidigt, der sich in der Umarmung drehte, um dann noch einen intensiven Kuss anzufangen. „Das du der beste Mann der Welt bist.“, entkam Kakashi nach dem Kuss. Naruto erwiderte daraufhin nichts, er konnte nur grinsen. Danach trennten sich die Beiden schweren Herzen. Naruto nahm das Mädchen auf seine Arme, während Kakashi zu den Männern ging. Er nahm das Seil und marschierte damit los nach Konoha. Eine halbe Stunde später kamen die Fünf bei Tsunade an. Der Schwarzhaarige klopften an der Tür, woraufhin ein „Herein“ ertönte. Kakashi machte die Tür auf und ließ Naruto den Vortritt, schließlich hatte dieser noch das unbekannte Mädchen auf seinen Armen, die immer noch bewusstlos war. Daraufhin ging Kakashi hinein mit den Männern, die er hinter sich herzog und die noch immer bewusstlos waren. „Was wollt ihr hier? Und wer sind diese Personen?“, fragte Tsunade, als sich die beiden Ninjas vor sie stellten. „Bevor wir dazu kommen, habe ich zwei Schriftrollen für Sie. Einmal, die wir im Nachbardorf holen sollten, und einmal der Bericht über die Mission.“, fing Kakashi an, der Tsunade die besagten Schriftrollen übergab. „Als wir auf dem Heimweg waren, haben wir einen Hilfeschrei gehört. Wir haben gleich geschaut, warum einer geschrien hat. Dort sahen wir, dass die Männer, die sie hier gefesselt sehen, das Mädchen, auf meinen Armen, belästigt haben. Bevor wir eingreifen konnten, wurde sie bewusstlos geschlagen.“, erklärte Naruto Tsunade. „Achso…“, entfuhr Tsunade und fügte nach kurzem schweigen hinzu: „Ich werde diese Typen in den Kerker werfen und das Mädchen wird erst einmal bei euch bleiben! Sobald sie erwacht will ich sie nochmal sehen!“ „Okay!“, entfuhren Kakashi und Naruto gleichzeitig. Danach verwanden die beiden Ninjas und das Mädchen, was noch immer auf Narus Armen lag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)