School~Love~Affaire von Furachikko ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Geliebter, Bitte vergiss mich nicht. Aber ich musste Gehen. Ich musste den Kontakt abbrechen… Und ich mache es mit diesem Brief da ich dir nicht mehr in die Augen zu sehen vermag. Ich will dich nicht immer wieder verletzen. Es nimmt immer den gleichen Lauf… Bitte vergib mir irgendwann… Mein Herz wird auf ewig dir gehören. Das verspreche ich dir. Die Zeit mit dir war die schönste in meinem Leben, Takanori… Ich werde sie niemals vergessen. Ich weiß noch wie sehr du dich darüber gefreut hast, als du erfuhrst, dass du mir die Unschuld geraubt hattest. Ich verstehe bis heute nicht, wie jemanden so etwas dermaßen glücklich machen kann. Du hast eine eigenartige Art an dir. Aber das ist wahrscheinlich der Grund warum ich dich so sehr liebe. Ich weiß ich habe dir einst versprochen das du mich fragen darfst ob ich dich heiraten will, sobald du eine zwei in Mathe auf dem Zeugnis hättest. Ich werde wohl niemals erfahren ob du es geschafft hast. Ich hoffe ich darf die Kette behalten die du mir geschenkt hast. Ich liebe sie. Genau wie dich. Du weißt ja das ich nicht so viel Geld habe. Aber auf deinem Bett liegt eine Kette. Ich hoffe sie gefällt dir und du wirst sie tragen. Ich habe sie extra anfertigen lassen. Vielleicht ist sie ein wenig kitschig, aber du kennst mich ja. Ich möchte dir die Bedeutung der Anhänger sagen…. Das Schwert steht für deine Stärke. Du und dein Kampfgeist. Wie sehr ich es liebe. Das Mikrofon brauch ich glaube ich nicht groß erklären. Es spricht ja für sich. Das Herz in Ketten steht für meine ewige Liebe zu dir. Und das kleine Schweinchen… ich konnte es einfach nicht lassen. Du bist halt meine perverse Sau… Während ich diesen Brief schreibe zerbricht mein Herz in tausende von Scherben. Aber es muss sein. Ich zerstöre dein Leben mit der Zeit. In letzter Zeit hatten wir zwar auch glückliche Stunden, jedoch überwiegten die schlechten, depressiven. Ich will nicht das du kaputt gehst meinetwegen. Ich will das du dein Leben genießt und glücklich wirst. Du wirst jemanden finden der dich glücklich macht und der dich verdient hat. Um eins klar zu stellen, ich werde mich nicht umbringen. Auch wenn es so wirkt, da mein Blut auf dem Brief ist. (Bitte verzeih auch dies.) Ich habe mir deinen Namen in den Arm geritzt. Ich werde dich nie vergessen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Gerade deswegen will ich dich schützen. Unsere gemeinsame Zeit war unglaublich. Weißt du eigentlich wie wunderschön du beim Schlafen aussiehst? Schöner als alles andere, was meine Augen jemals erblicken werden. Ich kann es nicht oft genug sagen: Bitte vergib mir, Geliebter. Wie konnte uns das passieren? Vielleicht hätten wir schon ehr aufwachen müssen. War es zum Schluss nicht nur noch eine Beziehung basierend auf Lügen? Kein Zweifel an der Liebe. Aber wieso konnten wir nicht mehr ehrlich sein? Lügen zerstören doch alles. Immer. Vielleicht waren wir noch nicht bereit dafür. Besonders ich nicht. Vergib mir. Aber sieh mich an. Ich wirke wie ein Kind das nicht weiß was es will. Und so sehr ich auch versuche es zu ändern, ich schaffe es nicht. Diese Worte fallen mir schwer zu sagen. Es ist nicht einfach zu gehen. Ich kann auch nicht sagen das du mir nichts bedeutest. Denn dann wäre es wesentlich einfacher zu gehen. Es gibt immer einen Zeitpunkt um es zu beenden. Dieser Zeitpunkt ist jetzt, bevor noch viel schlimmeres passiert. Bitte bleib so wie du bist. DU bist perfekt. Verändere dich nicht, weil es dir andere sagen. Und auch nicht weil du denkst du musst es. Ich weiß es hört sich an als ob ich abhaue. Als ob ich dich zurücklasse… In gewisser Weise tu ich dies auch. Aber es ist nicht meine Absicht. Du fragst dich wahrscheinlich: Warum ist ausgerechnet mir das passiert? - Ich weiß es nicht. Aber es liegt nicht an dir. Ich bin es. Ich bin Schuld. Und glaub mir, ich werde mich dafür bestrafen auf eine Weise. Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde es tun. Und ich verspreche dir das ich mich nicht umbringen werde. Ich hoffe es bedeutet dir noch etwas. Träume von der ewigen Liebe… Irgendwann wird sie dir widerfahren. Ich bin traurig, dass ich nicht bis in den Tod bei dir sein kann. Es tut mir Leid. Hoffe. Meine Hoffnung schenke ich dir, genau wie mein Herz. Verschwende dein Leben nicht, indem du trauerst. Genieß es, denn es ist kurz. Leider gibt es nicht so etwas wie Vampire, denn sonst hätte ich dich gebissen und wäre in hundert Jahren wieder gekommen und hätte es erneut versucht. Glaub mir, ich werde dich mein ganzes Leben lang vermissen. Bitte trag mich in deinem Herzen. Vergib mir… vergib mir… Ich hasse mich selbst hierfür. Ich hätte es dir sagen sollen. Aber ich könnte dir nicht in die Augen sehen. Ich könnte den Schmerz nicht ertragen. Er macht es mir gerade schon schwer. Am liebsten würde ich sterben. Doch ich weiß das es dich noch mehr verletzen würde. Ich würde am liebsten sagen: Komm her, Komm her in meine Arme, sei du selbst, ich werde dich beschützen. Nur du musst jemand anderen finden, eine andere Liebe, der dies zu dir sagt. Wer weiß… vielleicht Mao? Und bitte nutze deine wunderschöne Stimme. Sing so viel du kannst. Vielleicht wird es helfen… Aber mit deiner Stimme machst du andere Menschen glücklich. Ruki ich werde dich niemals wieder sehen. So sehr ich es mir wünsche. Es geht nicht. Es ist falsch. Ich darf dich nicht zerstören. Ich will das du so bleibst wie du bist. Keiner darf dich verändern. Niemand. Egal wer es ist. Und lern für die Schule. Versprich mir das du faule Sau! Konzentrier dich. Mach deinen Abschluss… Du hast so viele Talente. Nutze sie. Und treib es bitte nicht vor den Lehrern, um eine bessere Note zu bekommen. Ich glaube sie werfen dich ehr von der Schule. Ich werde mir niemals verzeihen. Aber ich wünschte du könntest mir verzeihen. Irgendwann… Leb dein Leben. Sei glücklich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich… Und ich werde dich auch ewig lieben. Du bist meine erste und größte Liebe. Oh Gott alles klingt so kitschig. Aber bitte glaub mir. Und nicht weinen. Ich bin keine einzige Träne von dir wert. Sie sind viel zu kostbar. Vergib mir… Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen Welt und werde dies auch ewig tun. In unendlicher Liebe , Miku. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)