Namimori High-School-Live von BlueBird_RX580 (..and other things) ================================================================================ Kapitel 7: Special Chapter: Crescita ------------------------------------ Zuwachs "Bitte lasst mich bei euch mitmachen!", bettelte sie freundlich und lieb lächelnd. Lenstra war gerade im Clubraum der Schülerband und fragte nach ob sievielleicht noch eine Backgroundsängerin bräuchten. Doch dies erwies sich als äußerst schwer. Der Grund? Die Schulband setzte sich nur aus Jungen zusammen, die meisten im 2. Jahrgang und zwei von ihnen in ihrer Klasse. "Warum willst du jetzt auf einmal mitmachen?", fragte Hei Won verwirrt nach, der einzige der im 3. Jahrgang und der körperlich Größte in der Band ist. "Ich kann mich daran erinnern dass wir dir schon einmal angeboten hatten in der Band mitzusingen. Da hast du abgelehnt." "Weil mein Fechtlehrer mich jede Sekunde beim Training sehen wollte.", antwortete die Weißhaarige rasch. "'Wollte'?", fragte Skull jetzt etwas verwirrt nach. Er hatte als Einziger in der Band lilane Haare und Augen. "Er hatte einen Autounfall und kann den Club nicht mehr leiten, da habe ich die Chance genutzt um auszusteigen.", antwortete die Rotäugige wieder rasch. Ein kurzes, dennoch bedeutungsschweres Schweigen trag ein. "Du nutzt wohl jede Gelegenheit um bei deinem Skull zu sein~", kam es dann unerwartet von Ciel, dem Einzigen mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Skull lief schlagartig rot an, Lenstra hingegen lief nur ein leichter rosaner Hauch über die Wangen. Es war leicht Skull zum erröten zu bringen, aber schwer Lenstra dazu zu bringen in einem Moment so rot werden zu lassen wie Skull. Ciel grinste daraufhin nur irrsinnig breit, dass man meinen könnte sein Gesicht sei aus Gummi. Manchmal schon beängstigend wie breit manche doch grinsen können, dachte sich Lenstra. "Lasst mich doch einfach eine kleine Aufnahmeprüfung machen!", kam ihr dann die Idee. Die vier Jungen sahen sie etwas hilflos an - kein Wunder, eine Aufnahmeprüfung hatten sie für die Schulband noch nie gemacht. "Ich meine ein kleines Vorsingen.", fügte sie dann noch hinzu und schaute ein wenig bedröppelt dabei drein. "Das wäre eine Möglichkeit.", kam es dann von Skull. "Stimmt.", sagte Kyon nur kurz angebunden. "Machen wir's?", fragte Hei in die Runde, und bekam eine einstimmige Einverständnis. "Danke!", lächelte das weißhaarige Mädchen freundlich. "Und welches Lied?", fügte sich dann noch mit fragendem Blick auf die Jungen hinzu. Diese schienen zu überlegen. "Wie wäre es mit Monster von Lady Gaga?", kam es als Vorschlag von Ciel. Alle sahen ihn bedröppelt und mit einem Blick an dr soviel sagen sollte wie "Bist du noch ganz zu retten?". "L'espoir von Kanon Wakeshima?", ein Vorschlag von Kyon. "Oder wie wäre es mit Still Doll von Kanon Wakeshima?", war der Vorschlag von Hei. "Gern. Wenn ihr eine Karaoke-Version davon habt?", kam es, eher ironisch, von Lenstra. Sie wusste dass keiner der vier Jungen einen Tonträger mit Karaoke-Versionen besaß - und wenn nur von ihren eigenen Liedern. "Du kennst doch das Opening von Jigoku Shoujo?", frate Skull auf einmal. "Du meinst Sakasama No Chou von SNoW?" "Genau das! Sing doch die Ending-Version davon. Das haben wir nämlich im System unseres Computers." "Seit wann?!?", fragte Hei sofort. "Schon seit längerem.", antwortete der Lilahaarige ihm. Hei sah Skull mit mit fragendem Blick und hochgezogener Augenbraue an. "Wir bekommen doch immer die neusten Updates von Liedern, und auf der Liste, die wir zusammengestellt hatten, stand dieses Lied in der Fullversion und in der Ending-Version drauf. Seitdem hat es keiner von uns geschlöscht.", erklärte Skull seinem chinesischen Kumpel, der darauf nur mit einem milden, peinlich berührtem "Okay." antwortete. "Gut! Dann los~!", jubelte Ciel und machte sich glein daran das Lied rauszusuchen, während Lenstra den Text im Kopf noch einmal durchging. Nach ungefähr 3 Minuten fand Ciel die Ending-Version des Liedes und spielte sie ab. Lenstra fing an den Text dazu zu singen. Als sie mit dem Singen fertig war, endete die Melodie dazu kurz danach. Sie merkte die Blicke der vier Jungen auf sich, schaute deshalb zu diesen und sah in teilweils erstaunte Gesichter. Ein - mehr oder weniger - langes Schweigen trat ein. Erst nach einer Weile des 'um den heißen Brei herumreden's bekam sie die Bestätigung dass sie in der Band aufgenommen wurde, worüber sie sich natürlich freute. Die Schulband hatte somit Zuwachs bekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)