Hoffnungen von Cherrysony (SakuxSasu) ================================================================================ Kapitel 3: Wiedersehen und Vergangenheit ---------------------------------------- Einen Monat später beherrschte Sakura alle Techniken perfekt. „Es wird bald so weit sein, dass Sasuke hier auftaucht.“ Sagte Itachi ruhig. Als sie Richtung Hauttor gingen. „Ich kann seine Aura spüren,“ sagte Sakura daraufhin. „Er ist nicht mehr weit weg.“ Gab Itachi zur Antwort. Er nickte und Sakura verschwand auf einen Baum beim Hauttor. Itachi stellte sich derweilen unter das Haupttor und wartete ab und schon kam auch Sasuke mit seinem Team. Als Sasuke Itachi sah und einige Meter vor ihm stehen blieb sagte er: „ Wie ist das möglich du müsstest Tod sein.“ „Wie du siehst leb ich noch,“ gab dieser nur zurück. Dann wirst du jetzt halt sterben,“ rief er und rannte auf ihn zu im gleichen Moment sprang Sakura vom Baum und landetet genau vor Itachi mit einem Bein angewinkelt und dem anderen auf dem Boden und ihr Blick auf den Boden richtend. Sasuke blieb 1 Meter vor ihr stehen. „Was soll das, geh mir aus dem weg,“ schnauzte er sie an, doch sie bewegte sich nicht weg. „Nein das werde ich nicht tun und ihr Blick ging langsam nach oben bis sie sich in die Augen sahen dabei erschrak Sasuke und sah ihr noch genauer in die Augen. „Wie ist das möglich,“ sagte er etwas geschockt. „Und dann noch das Mangekyo Sharingan,“ sagte er ganz neben sich getreten. „Ja ich habe viel trainiert und Itachi war mein Lehrer,“ sagte Sakura knapp. „Ich nehme an man hat dir viel über die Vergangenheit erzählt und ich werde sie dir zeigen,“ sagte sie und richtete sich langsam auf und hob dabei ihre rechte Hand und tippte Sasuke mit Ziege- und Mittelfinger auf die Stirn. „Du brauchst nicht wie angewurzelt da stehen los komm schon,“ sagte sie zu ihm. Er schaute nur perplex zu ihr doch dann fasste er sich wieder. „Wo sind wir?“ fragte er wie immer mit seiner kühlen Art und Weise. „In der Vergangenheit ich hab doch gesagt ich zeige es dir was damals passiert ist,“ gab sie ihm genauso kalt zurück. „Na komm schon ansonsten verpassen wir wie es damals alles angefangen hat,“ meine sie. Er zögerte doch dann folgte er ihr. Plötzlich flog ein Kunai auf ihn zu doch bevor es ihn treffen konnte fing Sakura es mit ihrer Hand ab. „Pass auf wir sind zwar für alle nicht sichtbar aber jedoch können uns die Waffen trotzdem verletzen,“ sagte sie und zeigte ihm dabei ihre Hand wo eine kleine Schnittwunde zu sehen war. Er nickte daraufhin. Dann gingen sie weiter. Als sie dann vor dem Hokage-Turm stehen blieben blickte Sakura kurz rauf und lief dann hinein bis sie in einem gang an dem Hokage Büro vorbei gingen und Sasuke dabei leicht irritiert schaute. Sakura blieb vor einer Tür stehen und trat dann ein. Im Raum waren alle Ältesten aus dem Dorf und sprachen miteinander bis die Tür aufging und jemand eintrat. „Itachi,“ sagte Sakura noch bevor man ihn sehen konnte. Aufmerksam lauschten sie dem Gespräch bis Itachi ging. „So das wars jetzt weist du alles,“ sagte Sakura und ging aus dem Raum dicht gefolgt von Sasuke. „Ich glaub das nicht,“ sagte nun Sasuke. „Ich glaube du solltest es aber, aber ich kann dir noch etwas zeigen,“ sagte sie und blickte ihn an. Er nickte. „Mangekyo Sharingan,“ sagte sie und schon waren sie im Uchiha Viertel. „Jetzt pass gut auf“ und schon ging auch eine Tür auf, denn sie waren in einem Haus. „Ich nehme an du kennst ihn“ und zeigte auf eine Seite des Raumes wo jemand saß. Itachi der gerade in den Raum gekommen war unterhielt sich mit ihm. „Das ist doch ... ,“ sagte Sasuke. „Ja das ist der Gründer des Uchiha-Clans Madara Uchiha,“ beendete Sakura Sasukes Satz. Sie bleiben eine Weile stehen. „Und genug gesehen Sasuke?“ fragte Sakura ihn. Er brauchte einen Moment um zu antworten und nickte dann. „Gut dann gehen wir jetzt wieder zurück,“ gab sie ihm zurück und sie gingen an die Stelle wo sie zu Anfang hergekommen waren. Dann einen Moment später waren sie wieder in der Realität. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)